Angriff auf 8 Cent ist im Gang. Ba mal sehn wie es so weiter geht.
|
Blicken wir doch mal Optimistischer in die Zukunft.
Tunesien ist jetzt stabiler als wie noch letztes Jahr.
Und erinnern wir uns an die Bohrung. Es hieß hier und da würde noch was fehlen. Einige sprachen davon das es noch Wochen dauern könnte bis die Bohrung beginnt. Und dann haben Sie einfach übers Wochenende angefangen zu Bohren und die Aktionäre erst am Wochenanfang informiert das bereits seid zwei Tagen gebohrt wird.
Was ich damit sagen möchte....................
Manchmal geht alles schneller voran als mann denkt.
Und: JA, die PR ist wirklich immer noch enttäuschend. Kann also nur besser werden. Wir sollten auch nicht vergessen das andere Explorer kaum Nachrichten veröffentlichen. Da finde ich es schon sehr gut wenn wir zumindest über soetwas Informiert werden.
bin seit 4 wochen am start. für mich ist es nicht so wichtig, aber für diejenigen, die schon länger drin sind ist die nachricht doch gut. auch wenn es nichts besonderes ist, kann man doch froh sein, dass die ein lebenszeichen von sich geben. es passiert etwas. ich hoffe der kurs macht keinen sinnlosen sprünge, und falls doch, wäre es nur ein zock und schade um die, die bei 10 einsteigen und der kurs schnell wieder bei 5 ist...aber so ist börse halt. meine realistische einschätzung bis hier wirklich was geht ist mittlerweile mitte bis ende frühjahr. habs bei so vielen explorern erlebt. nichtsdestotrotz erwarte ich großes von diesem wert. ich kanns nur wiederholen, wie bei bioenergy, einkaufen, zugucken und dann verkauforder auf jahressicht setzen. ein mal im monat oder die woche reinschauen und irgendwann verzeichnet euer depot plus 700%. wen juckt es ob die aktie danach noch weitere 300 steigt?! und bloß nicht vom forum irre führen lassen. good luck
.... könnte es nicht sein, dass die Sidi Daher Geschichte absichtlich in die Länge gezogen wird?
Möglicherweise erwartet man bei steigendem Ölpreis in den nächsten Monaten, mehr Profit zu machen?
Welche Gründe könnte es noch geben für eine absichtliche Verzögerung?
(nur mal so ein Gedanke)
Ich bin ganz deiner Meinung!Bin seit Sommer 2010 hier investiert und denke auch, dass Sidi Daher sich aufjedenfall noch positiv auf den Kurs auswirken kann/wird.
hey chill dich mal. du siehst es realistischer als andere und das finde ich auch gut. aber explorer hin oder her, öl hin oder her, solche sachen sind in wirklichkeit mittel- bis langzeitinvests. also man muss da schon mit ein paar jährchen rechnen. bis es läuft. klar versucht man hier drin zu sein und bei eventuellen unbegründeten kurssprüngen am start zu sein, um seine kohle zu vervielfachen. habs bei einigen explorern erlebt und der wunsch, dass es zack zack nach oben geht und wir die 1 euro sehen ist halt ein wunsch. ich kann nur sagen, dass man geduldig sein muss und solche foren meiner meinung nach ganz meiden sollte oder geringfügig nutzen sollte. ich bin momentan hier auch mehr unterwegs als sonst, liegt aber daran, dass ich kein bock mehr habe zu arbeiten (freelancer) und einfach nur chillaui mache und keine aufträge entgegen nehme. jetzt wird zu ende studiert :-D und dieses scheiß i pad zwingt mich dazu, egal wo ich bin, jede stunde nach zu schauen, was es neues gibt. von euch, auf dem markt, der kurs bla bla bla. ich hoffe ich gewöhns mir wieder ab. whatever: stay patient. kanns nur wiederholen: mit spielgeld rein, also das, was man verkraften kann, und dann warten. ein jahr, zwei jahre oder drei jahre. was spielt das für eine rolle? ganz ehrlich! die news von den jeweilgen unternehmen verfolgen, weil die wissen was abgeht und nicht jemand, der hier was spekuliert. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZAAAAAAAAAAAAAA :-D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |