keine ahnung, wenn die kapitalerhöhung erfolgreich war, bestimmt... denke ich zumindest!
Ähhhhmm, heut kein handel in australien? Oder was ist los?
|
keine ahnung, wenn die kapitalerhöhung erfolgreich war, bestimmt... denke ich zumindest!
Ähhhhmm, heut kein handel in australien? Oder was ist los?
haben die schon samstag da? Ich denk die ganze zeit anders, schon seit paar monaten :D
Das war sehr "augenöffnend" von dir, danke!
Dann gehts aber sonntag nacht weiter, so wirds sein =)
Ohhh man, komm echt mit den tagen nicht mehr klar, scheiß schichtdienst :(
Ich hoffe nur das ADX bald steigt und ich nicht mehr draußen pennen muß. Bin noch 22,78% im Minus!!!!
was bleibt uns noch anderes übrig als abzuwarten :/
Werde nachher mal gucken, wie die aussies starten..
Kursanstieg und ganz ordentliches Volumen sprechen dafür, dass die Aussichten gut sind. Es gibt immer genug Insider. Wir sind alle nur die Mitverdiener (zumindest wenn die Geduld reicht. Und die Nerven mitspielen nicht zu früh abzuspringen, wenn der Kurs abgeht.
...in der News vom 09. Dezember heißt:
"Die interne Entscheidung für den Zuschlag durch ADX und ETAP wird dann Anfang Jänner erfolgen. Im Anschluss daran wird der Bohrturm samt Equipment zur Bohrstelle gebracht und die Bohrung zum Testen vorbereitet."
Und jetzt "Anfang Jänner" heißt es, das man gerademal einen LOI unterzeichnet hat und die Details bspw. zu den Kosten erst noch ausgehandelt werden müssen. Das kann locker noch bis Ende Januar (optimistisch!) dauern.
Und unter einem Zuschlag - und das ist der Punkt - verstehe nicht nur ich etwas anderes als einen LOI.
Bis dann das Rig schließlich angeliefert und aufgebaut ist, dauert es hier noch eine kleine Ewigkeit.
Dann sollen sie gleich im Dezember schreiben, dass es vor Februar, eher März hier nicht weitergeht.
Es ist und bleibt ein SAFTLADEN, der von PR bzw. IR keine Ahnung hat. Daran hat auch nciht die Verpflichtung einer PR Agentur etwas geändert, die vom Öl- und Gasgeschäft keine Ahnung hat.
Gruß von
tnzs
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |