de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel
de.wikipedia.org/wiki/Directors’_Dealings
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SPDR Gold Trust-Kurs | 2,58 | |||
| Fallender SPDR Gold Trust-Kurs | 5,79 | |||
|
Kinder, wirds was geben nächstes Jahr werden wir uns freun! Welch ein Jubel, welch ein Leben wird bei unserer Hausse von ADXlein sein!
ist alles in ordnung. bei bioenergy würde ich jetzt bisschen warten bis es sich etwas abgekühlt hat. ist meiner meinung nach zu heiß. aber dafür ist dieses papier gut. nicht zu heiß. wenig interessenten. ich glaube das der kurs noch fallen kann. habe auch über nen kollege davon gehört und bin seit 3 wochen mit am start. bei bio habe ich in 9 monaten 1200 % rausgeholt. dasselbe glaube ich auch von dem papier. aber ich texte hier nicht viel, weil viele miesmacher das schlecht reden, was wir, diejenigen die dran glauben, hier posten und die stimmung runter ziehen. wenn wir nichts übertriebenes posten, kann auch keiner das runterziehen. der kurs bewegt sich auf kurz oder lang in richtung des börsenwertes des unternehmens. darum investieren, zurücklehnen und entspannen. bei dem allzeittief kann man sich über die einstiegskurs nur freuen. ich rate auch immer jedem sich selbst seine meinung über das unternehmen zu machen, in dem man investiert. die meisten lesen nur hier und glauben irgendwelchen selbsternannten bürsengurus von pushern und bashern. ich lasse mich von sowas nicht zu irgendwelchen unüberlegten handlungen verleiten und schreibe mit den unternehmen und lese mir durch, was sie zu bieten haben. und daran glaube ich. einfach locker bleiben. ob 6 monate oder ein jahr. der kurs kann nur nach oben gehen.
WENN DIE FUNDAMENTALDATEN STIMMEN, DANN KANN EIN oder 100 BASHER AM KURS NIX ÄNDERN. etwas eigeninitiative seitens der investoren wäre erwünscht.
peace und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2012, auch den pushern und bashern
wort in gottes ohr. hoffe nur, dass auch nützliche news uns ereilen, die dem kurs aufschwung bieten. ohne nachrichten wäre alles so la la. und diese frau von der pr abteilung sagt auch nix außer, dass sie mir nicht mehr mitteilen kann, als das, was auf der seite steht. sie hat angst im knast zu landen. ich frage ja auch nur nach ner ungefähren einschätzung. die sichert sich halt extrem ab. naja mal schauen :-D
quatsch. ich verstehe doch die liebe dame. ist halt krass wie sie nichts nach außen sickern lässt und einfach nur auf ihre hp verweist. das wären ja sonst fast "insidertipps" und wenn ich sowas machen würde, dann wenixtens gegen cash ;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SPDR Gold Trust-Kurs | 2,58 | |||
| Fallender SPDR Gold Trust-Kurs | 5,79 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |