|
http://www.audax.com.au/documents/Well%20site%20pictures.pdf
sollten wir nochmals um -7% zurückfallen, dann bedanke ich mich bei dem Verkäufer, daß ich erneut billigst nachkaufen konnte !! :-))
Fazit: Ölfund bzw. Preisanstieg vor Kursanstieg !
alsoooooo, ich warte erstmal ab!!!
keiner weis so recht, was da so abgeht. stimmts? vorallem wird in dem "zirkus" bestimmt auch viel gemauschelt, was man als otto normalo nicht nachvollziehen kann.
ich behalte meine paar dinger und hoffe auf erfolg, nicht nur für mich.
dass das aaabsolute *hotties* sind, weis ja jeder und man sollte die auch so betrachten.
meine meinung....HOPP oder TOP
gerne würde ich aber erfolge sehen, nur nicht solche, wie im golf von mexiko. das gibt mir zu denken, mit der umwelt und den tieren, die die verlierer sind. dann verzichte ich gerne auf meinen einsatz
Danke für die Information :-)
Ich sehe das auch so, wer hier sein letztes Hemd investiert hat ist hier wohl falsch. Ich bin übrigens auch in Pharmaust ;-) und freue mich schon auf eine schöne Gewinnmitnahme.
Da im Pharmaustforum nicht so wirklich viel geschrieben wird, hole ich mir meine Infos halt hier :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |