Öl gefunden und Kohle weg ... so hatte ich mir das gedacht .
Allen viel Glück hier weiterhin .
Blue
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
wie stehts sogar in der bibel....dem verlorenen sohn wurde bei der rückkehr ein hammel gebraten....lass ihn doch wieder rein ins ADX-Gemeindeamt
seine ehrlich cholerischen anfälle waren ja ganz originell (sorry pate, ist nicht bös gemeint)...v48
adx soll bekannter und berühmter werden....,...leider wird sich bei dem praktizierten ADX-Marketing nicht viel abspielen, ich befürchte, dass bei der bekanntgabe des pos. flowtests durch übertriebene zurückhaltung seitens ADX - die investmentboys mit dem kurs wieder katz und maus spielen werden.
klar ist die situation im augenblick beschissen, da liegt im meer eine unmenge von gas unten- in sidi öl in wunschqualität,...nur gibts noch keine lagerstättenbewertungen, keine förderung, noch kein geld in der kasse.
man kann auch über einen schwangerschaftsverlauf -mit freude auf die geburt- berichten, ---- und nicht 9 monate schweigen..
mir ist klar, dass techniker es anders sehen und glauben, dass ihre berichte für alle klar sind. ..nur leider ist es nicht so und berichte lassen sich für kursmanipulatienen missbrauchen. drum eine bitte ans hauptquartier, die konservative berichterstattung ist vertrauensbildend , verlässlich und top seriös!! (mit "technikerreserven"), nur die PR liga macht vieles zunichte.- was ich damit sagen will, kann man sich an den fingern abzählen.... v48
gut dass du diese zahl wieder ins spiel bringst,
recoverable.........25 jahre produktien, habs mal ausgerechnet, dass das einen aktienwert von 0,5-0,7 euro ergibt
hat niemand interessiert, weil durch die verwirrenden berichte nicht klar war, ob- in place- oder recoverable gemeint ist.
dadurch ist in anderen foren die diskutierte menge -recoverable oil - bis auf 5mio barrel gesunken.
das ist mitunter ein grund für den beschissenen aktienkurs. fakt ist, dass der kurs eine momentaufnahme ist und sich bald entsprechend den daten entwickeln wird. ( vorrausgesetzt, man bringts verständlich unters "volk")..angesäuert..v48
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |