Mit einer Kursrakete habe ich, wie Ihr wisst , ja nicht gerechnet aber damit nun auch nicht.
Allen viel Glück hier.
Blue
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
Alles positive News aber nix steigt...
Hier ist die Mafia(Banken) am Werk ganz einfach...Manipulationen des Kurses ...wie sollte man es sonst verstehen ??
Richtig...genauso wie ich gestern schon bereits geschrieben hatte Manipulieren und halten den Kurs klein damit die dann im richtigen Zeitpunkt zuschlagen und profitieren können...
Schaun wir mal was noch passiert ....
Im moment ist Scheiße und wir können nur Spekulieren wo die wahrheit wirklich liegt das werden wir schon sehen
Bei so einem heftigen Kurssturz bei dieser Penny Aktie und das auch noch in dieser kurzen Zeit, ohh jee könnte heute sogar noch die 0,065 EUR erreichen in dieser kurzen Zeit, das ding ist ja dauernd am fallen. Bin gespannt wie es sich entwickelt. SCHOCK!
chart.consors.is-teledata.com/...ND5=VOLUME&ID_TYPE_SIZE=" style="max-width:560px" alt="" />
eins habe ich in den letzten jahrzehnten gelernt
DIE FUNDAMENTALDATEN SETZEN SICH IMMER DURCH !!!
jaja, wann kann ich auch nicht sagen hahahh
die nachricht war ja nicht negativ
die deckelung zeigt auch interesse von großen mitspielern ;)
die wollen auch noch mal bessere kurse sehen
dabei bleiben und nicht verarschen lassen
maupek
Damit die großen schön billig abgreifen können um dann richtig Cash zu machen. So denke ich mir das.
Wenn sich diese Betrüger schön fett eindecken wollen, müsste der Kurs erst mal auf 4 Cent fallen dannach könnte die Post abgehen...
Dann wenn keiner mehr damit rechnet dann gehts los...!
Warum musste ich in meinem Posting "#7284" recht haben, habe doch gesagt, das ich ein komisches Bauchgefühl habe!
Aber alle haben mich nicht verstanden, na vielleicht hat jetzt alle die Realität eingeholt!
Kurssturz total und es fällt weiter!
Dein Bauchgefühl sagte dieses mal das was bisher jedes mal auch passiert ist weil man es schon hier langsam gewohnt ist ,
nämlich das der Kurs wieder mal nicht wächst was sich mal wieder bestätigt hat ...
Spekulationen Spekulationen wo die Wahrheit liegt wissen wir nicht!!!
Diesmal sogar der Kurs nach unten geht und dass bei der schönsten NEWS das sie wahrscheinlich noch mehr als bisher vermutet gefunden haben könnten !!!
Abwarten was noch passiert
Zum Glück war ich nicht einer der jenigen die hier von Raketen sprachen. Somit bin ich zumindest nicht bitter enttäuscht, auch wenn ich was anderes erwartet hatte.
Leid tut es mir nur für BB. Zumindest vorerst...
Es heißt wohl warten bis die Großen sich eingedeckt haben. Vielleicht ja nochmal nachkaufen?
Wünsch jedenfalls allen noch viel Glück und hoffe das wir nun bisschen vorsichtiger an die Sache rangehen, ohne Ankündigungen von Kursexplosionen. Wir wissen einfach nicht was abgeht und man weiß auch das man vieles nicht wahr haben will.
Schön das wieder was abgesegnet wurde, bin gespannt ob bei dem nächsten Ölfund die Kurse auch fallen.
Bin sehr enttäuscht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |