Nasdaq 5.000 0,0822 $ 0,1234 $ 5.000 50,12%
soll mal einer die 5000 stücken in den USA kaufen :)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,97 | 9,59 | 14,54 | |
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,07 | 10,41 | 13,51 | |
|
Bereits in unserem letzten Report haben wir auf Merkwürdigkeiten bei der Kursentwicklung aller dieser Werte hingewiesen. Es waren die zahlreichen Cross-Trades und die sofort zu niedrigeren Preisen zurückgekauften Shares, die auffielen. Wir hatten schon damals das Gefühl, dass etwas im Gange sei.
Nachdem wir uns nun mit den Jahresberichten aller 3 Firmen auseinandergesetzt haben, haben wir doch eine erstaunliche Beobachtung machen können:
1. ADX Energy.......:59,734,774 Shares......=17.64 %......JP Morgan Nominees Australia Limited
2. CAV:...............44,654,268 Shares......=50.89 %....JP Morgan Nominees Australia Limited
3. PAA Pharmaust :17,163,568 Shares......= 6.74 %......JP Morgan Nominees Australia Limited
JP Morgan hält also eine nicht unbeachtliche Zahl von Shares? Überall wo JP Morgan auftaucht und Stücke einsammelt, möglicherweise gar nicht für sich selber, sondern für einen noch ungenannten Auftraggeber? Als Broker müssen die Zahlen ja der ASX nicht gemeldet werden, so kann man auf diese Weise die Meldepflicht umgehen.
Die hauptsächlichste Richtung ist wohl gegen CAV gerichtet, denn mit 50 % Anteil und einer gegenwärtigen MK von 10 Mio könnte man bequem die Anteile für 5 Mio und natürlich auch den vorhandenen Cash übernehmen? Das sind natürlich im Moment noch Spekulationen, aber in der Vergangenheit hatte auch JP Morgan bei der Übernahme von Kimberley Diamond durch GEM eine führende Rolle gespielt. Zufall?
Jedenfalls - es gibt auch dazu dann etwas Positives: Wenn jemand heiss auf diese Werte ist, muss etwas da sein und derjenige weiss es! Unsere Vermutung, dass die Werte unterbewertet sind, scheint sich zu bestätigen. Grund zur Panik? Sehen wir nicht, wir bleiben investiert und schauen uns dieses an.
Fündig waren Sie das ist Fakt nur leider mit einer Anomalie des Gesteins, weitere Untersuchungen folgen, trotzdem ist die Aktie auf die 19 Cent gestiegen ....!!!
Also keine Panik diesmal wird es mehr wie 19 Cent sein, denn erstens besteht keine Anomalie des Gesteins und zweitens die haben das wertvollste gefunden ÖL und drittens ist der Fund in Sidi förderbar, hier gehts nur noch um die Menge und dann wird das ganze Explodieren, denn wir werden sicherlich bald noch eine Überraschung erleben mit der wir bis jetzt noch nicht gerechnet haben 
ADX wird uns glücklich machen, 
Will nicht einer zur HV fliegen und uns live vor Ort berichten? Kleiner Trip nach Australien kann doch nicht schaden :)
Vielen Dank für deine Informationen BlackGold, finde deinen Beitrag "7202 "sehr interessant und aufschlussreich.
Mir ist es egal, soll die Aktie erst mal tief gehalten werden, ende des Monats gibts wieder frischen Cash vom Arbeitgeber + Weihnachtsgeld, dann werde ich wieder schwer nachlegen.
Nachdem was ich schon mit ADX und mit der ADX Gemeinde erlebt hab, kann mich hier nichts mehr von der Bahn werfen, das Zauberwort nennt sich Geduld und abwarten, es ist nur eine Frage von Zeit!
@231274H:
Also treffender hätte ich diesen Satz nicht schreiben können, genial!
An der Börse gibt es nur Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld“
Keine Angst vor JP Morgan hat auch den Profit im Auge....kann uns auch zum Profit werden...!!!
Mit wenig Umsatz wird er Preis nun letzendlich in die Höhe getrieben, dann wenn die große Meldung rauskommt, wenn reichlich Volumen von den Zockern und Anleger ins Spiel kommt + Neubewertung der Aktie dann wird abverkauft......
Das bedeutet es soll nicht nur der Wert der Aktie steigen sondern noch gefördert werden das noch viele miteinsteigen können, damit der neue WERT explodiert....
Ich denke das ist positiv genug!!!
Wieso ausgerechnet JP Morgen und ADX??
ADX ist ein Unternehmen es steht für riesen Potential und solche wie der JPMorgen haben ein Riecher dafür wo es krachen könnte und was zu holen gibt, das sollte uns doch bestärken das heißt schon was, hat auf jeden Fall was zu bedeuten ....
Er spielt normalerweise nur mit den großen Jungs in der großen Liga , vielleicht steigt einer seiner Player dann bei der ADX Meldung gleich mit einem schönen Sümmchen ein, was die positiven News dann noch schön aufrunden würde 
Und Fakt ist das es einen Ölfund gibt, geil das ganze wird immer spannender wir sind kurz vor dem Durchbruch.....
Schade das BB im Moment von einer lästigen Fliege aufgehalten wurde, ..sonst würde er seinen coolen Spruch sagen...
ADX macht uns glücklich!!!!
Grüße dich, mein Beitrag sollte dazu dienen um zu zeigen, dass JPMorgen nicht nur seit dieses Jahr prozente besitzt, sondern laut Bericht seit Lambouka 2010 mit von der Partie war und diese Frage die uns nun beschäftigt das bei positiven News kein richtiger Anstieg vorhanden ist, auch letztes Jahr schon die Runde gemacht hatte....
Und sollte auch zeigen das trotz das er ein paar % besitzt egal ob jetzt mehr oder weniger , der Kurs auf 19 Cent gestiegen war.....!!!
Und das sicherlich nicht nur wegen den NEWS, denn die waren nicht 100%ig positiv, versteht sich von selbst....
Also bin ich zuversichtlich das es bei Sidi Daher sogar einen besseren Anstieg geben wird, da diese jetzigen NEWS noch dazu 100%ig positiv bis jeztt waren und auch sicherlich die Menge es auch sein wird ....

hoff alle ADX (teilhaber :-) ) sind ausgeschlafen und fit für einen spannenden abend.
wenn die HV drüben um- angenommen -10.am beginnt ist bei uns so ca 22 uhr.
kenn die agenda nicht - jedenfalls das beste forum für pos news .....
geh davon aus, dass SIDI "das" thema sein wird und für megaüberraschung sorgt und eine meldung rüberflimmert, wann? --vor der HV, HV begin oder mittendrinn...
...dann hebt sie ab - und völlig losgelöst, von der erde, fliegt die aktie- völlig schwerelos.....
..der countdown läuft................... ...............auf eine lange nacht..... :----))))))))))))))))))
Wie versprochen die Rückmeldung von Adx und zur JP Aktien.
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 09 Nov 2011 12:32:02 +0100
> Von: Sonja Warter <warter@tsp.at>
> An: xxxxxx
> CC: Wolfgang Zimmer <wolfgang.zimmer@adx-energy.com>
> Betreff: Fwd: FW: Dr. Zimmer OMV
> Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht, die ich im Namen von ADX Energy gerne
> beantworte.
>
> Die Aktien, die von JP Morgan gehalten werden, sind grossteils
> sogenannte Nominee-Konten, die von JP Morgan für Dritte verwaltet
> werden. Zwischen ADX Energy und der OMV gibt es derzeit keine
> Zusammenarbeit.
>
> Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Sonja Warter
>
> Pressesprecherin
>
> -----Original Message-----
> From: xxxxxxxxxxxxxx
> Sent: Tuesday, November 08, 2011 8:45 PM
> To: Susanne Brugeyroux
> Subject: Dr. Zimmer OMV
>
> Sehr geehrter Dr. Zimmer,
>
> Ich bin in ADX investiert und schreibe über ADX in ein Forum mit. Dabei
> bin ich auf folgende Sache gestoßen und sende Ihnen die zur Verfügung
> stehende Links. Wie Sie wahrscheinlich auch wissen ist JP Morgan mit 26
> % an ADX investiert. Es geht zumindest aus dem letzten ADX Report
> hervor. Dieser arbeitet mit ihrem ehemaliegem Arbeitgeber OMV. Gibt es
> weiterhin eine Zusammenarbeit Ihrerseits mit OMV ? Wenn ja, in welchem
> Verhältnis ?
>
> Ich bitte Sie hierzu Stellung zu nehmen.
>
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |