|
Aufwachen seit September 2011...zu lesen in Report von ADX. Da müssen ja die Fakten drin stehen.
eins mal Vorweg, bin auch seit einiger zeit hier investiert, aus dem ein oder anderen grund habe ich auch nach gekauft. Habe weder studiert noch bekleide ich einen hochtrabenen titel, bin ein einfacher lagerist und habe schon pferde vor der besagten apoteke erbrechen sehen. doch lese ich täglich was hier geschrieben wird und versuche aus pro & contra meine eigene meinung zu machen, aktuell liegt mein plus bei 3,51% für kluge rechner.-)
Es gibt gewisse sprichwörter z.B.
1) Klappern gehört zum Handwerk
2) geht es einem Kaufmann schlecht, so sollte er sich seinen besten anzug heraus holen und jedem zeigen wie gut es im doch geht.
3) Klüngel bliev Klüngel und da gehören wir klein anlegen leider nicht dazu, einige bekommen den kucken und der rest schlägt sich um die Krümmel.
Das viele an der seitenlinie stehen (wie schon öffters hier erwähnt wurde) glaube ich persönnlich nicht, den die wären schon längst drin, so wie viele von uns auch.
was ich damit ausdrücken möchte ist das sich jeder selber seine meinung über die situation von adx und machen sollte wenn es ein verlust wird.
persönnlich würde ich mich auch über eine 1 vorm komma freuen, doch sieht die realität anders aus, ich sage nur kuchen!
bekanntlich mach das kleinvieh den größten mist, so sind mir 15% von 200 euronen täglich ein willkommemdes zubrott.
adx wird uns die reise vorgeben, hop oder top!
in diesem Sinne
umso länger es bis zu den Ergebnissen dauert umso näher kommt man sich hier in der ADX Gemeinde, nach dem Moto "Jeder kennt Jeden "

Also das Alter wird schon in Frage gestellt nur weil man so euphorisch und positiv hier seine Meinung vertritt, , wer weiß was sich der eine oder andere noch einfallen lässt...vielleicht wird man ja bald sogar noch nach der Schniedel Länge gefragt um die Mänlichkeit zu beurteilen ob man manns genug ist um hier seine Meinung vertreten zu dürfen....
Aber auf jeden Fall sehr interessant das ganze ... Es wird Spannend !!!
ADX steig endlich, sonst drehen wir noch alle durch...

Ich habe hervorragend geschlafen. Habe dennoch keine Lust ADX zucker in den Arsch zu blasen. Ich möchte wissen, was Sache ist. Ich bin überzeugt, dass die SIDI ein erfolg für uns wird.
Ich denke auch, dass ADX und Co. hier auf ein Ölfeld gestoßen sind und wir demnächst hier ein Party feiern können. Alle Indizien sprechen dafür. Mich hat der Einstieg von Lambukapartner überzeugt. Mir Persönlich kommt es nicht auf den Cent an und Gier ist schon lange nicht mein Freund.
Jedoch glaube ich nicht an Zufälle.
- Dr. Zimmer ist ca. 15 Jahre bei der OMC gewesen.
- OMV ist ein guter Kunde von JPM.
- 2006 aufgehört ; 5 Jahre ist es her.
- Dr. Zimmer spricht von einer Kapitalerhöhung. Vor der Bohrung. Alle hier im Thread können es nicht glauben, was sie da lesen.
- Just danach erhöht JPM ihre Anteile um 100 % auf 26 % des ADX.
- Seitdem wird der Kurs gedeckelt.
- Bohrung beginnt..Lächerliche 2 Cent wird wieder gut gemacht..
- Bohrung ist zu Ende immer noch 0,07
- Öl fund immer noch 0,07.
- Öl fund Betätigung von einem externen Labor immer noch 0,07.
- Wir hören von unserem Dr. Zimmer nix. Wie verwandelt die Informationspolitik seit Lambuka.
Ich bleibe hier investiert und will mein Risiko, was ich mit meinem schwer verdientem Geld eingegangen bin, honoriert wissen. Mich schreckt es nicht ab mich von diesem Projekt abzuwenden.
Es ist eine AG und ich habe Aktien. Zwar keine 105 mil. aber rein rechtlich ist es scheißegal.
das das gut geht. Die paar Euro die ich investiert habe kann man verschmerzen. Aber für die anderen würde es mir leid tun. Beautyboy etc.
na ja, die warterei ist schon anstrengend. ADX hat bis jetzt nicht verarscht und ich hab kein labiles gefühl, dass das jetzt der fall ist.
die technisch / wirtschaftliche performance ist - ohne schönfärberei - erste ebene
marketing haben sie allerdings nicht erfunden....
wie auch immer, sie werden sich schon überlegt haben, wann die meldung kommt, wenn mal wer zeit dafür hat.. :-))
heut vor oder während der HV wäre gut möglich...... hoffentlich sind die postämter nicht schon zu..... :-))))))))
http://www.format.at/articles/1101/521/310743_s4/omv-800-mio…
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/bwien/omv-finalis…
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.egyptoil-gas.c…
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |