|
nicht gleich die Klingen kreuzen....!!!
Einigen wir uns doch für den Anfang erst mal lieber auf die Mitte sagen wir mal um die ca. 35 Cent, dann ist denke ich mal auch jeder zufrieden oder?
he he he, Gruß Black
Einige sollten Ihren Optimismus vielleicht doch ein wenig zügeln. Ich habe ja nichts gegen gute Laune, aber einige übertreiben es wirklich. Ansagen wie "Wir sehen morgen die 10 Cent" sind, wie man ja nun sieht, auch völlig unsinnig. Wenn das Ergebnis, wie einige meinen, ja eh so mega positiv ausfällt, dann müsstet ihr euch doch fragen warum sollte es ab jetzt überhaupt noch nach unten gehen. Bzw warum stehen wir immer noch nicht höher als vor 3 Monaten wo noch gar keine News waren.
Ich will hier nicht bashen oder so, ich bin hier ja selbst drin, aber man muss das alles mal bisschen distanzierter sehen. Freuen kann man sich später immer mehr ;)
"Wenn wir in Abiod die 41 mmbbl (mean risked) hätten, fände ich das schon sau gut. Warum? Weil die Chance, überhaupt etwas zu finden, etwa 10% beträgt, mit moderner Seismik vielleicht 20-25%. Ein Fund von 143 mmbbl (mean unrisked) wäre ein Hammer!"
die 41 MMBOE risked sind ja nur die 143 MMBOE unrisked mit der Fundwahrscheinlichkeit (29%) ausmultipliziert. Da aus den 29% ja nun 100% geworden sind sollten aus xstate-Sicht die 41 Mio barrel eigentlich vom Tisch sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |