|
Guten Tag liebe ADX Gemeinde,
ich lese seit etwa zwei Jahren interessiert in diesem Forum passiv mit und bin seit der jüngeren Vergangenheit im Zuge der aussichtsreichen Nachrichtenlage und dem in meinen Augen guten Chance-Risiko-Verhältnis mit einer netten Position zu einem Durchschnittskurs von 0,061 Euro investiert.
Ich frage mich auch, wie die großen Positionen im Brief zu begründen sind. Wenn man sich die Liste der 20 größten sharholder ansieht (siehe adx annual report S. 63) ist ganz oben J.P. Morgan mit über 105 Millionen Stücken angeführt. Angesichts dieser Zahl müssen die großen Verkaufspositionen meiner Meinung nach nicht unbedingt auf Insiderwissen zurückzuführen sein. Ganz egal ob J.P. Morgen die Aktien im eigenen Interesse oder für einen unerkannt bleiben wollenenden Auftraggeber hält, ist es möglich, dass hier bei bestimmten Kursleveln größere Positionen zur Gewinnmitnahme abverkauft werden sollen bzw. zur Absicherung der Risiken im Falle einer unerwarteten negativen Meldung. Das muss aber nicht unbedingt in Zusammenhang mit einem Wissenvorsprung stehen. Ich denke, dass in einem solchen Fall auch direkt zu dem Tageskurs verkauft würde, um die Aktien vor Bekanntgabe der schlechten Nachricht noch los zu werden und eben nicht über Bids die ca. 5 Prozent oder höher über dem aktuellen Kurs liegen.
Ist aber nur Meine Meinung...
Also, allen Investierten wünsche ich viel Erfolg!
gez. Der Oberbürgermeister
...mit einer spürbaren aufwärtsbewegung rechnen wir auch,
wenn die ressourcenschätzungen für den fund in sidi dhaher vorliegen.... (sonja warter, pressesprecherin ADX)
klick klick klick..........selbstredender gehts fast nicht mehr...... klick klick klick, das ist schon der zweite (selbstbewusste und dezente) hinweis.... v48
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |