|
Also wurde bis heute Mittag schon soviel gehandelt, wie in den letzten zwei Tagen in Summe.
Und zudem ging es dabei nur bergauf.
Für mich sehr schlüssige Indizes.
Ja es wird jetzt langsam heiß, lt. den letzten ADX News wird demnächst der Bericht über die Fundmenge kommen, es werden sicher auch noch viele andere positive Details klar, der jetzige Kurs ist auch noch sau günstig, wenn wir schon von 60 cent sprechen, es wird jetzt wohl offensichtlich vielen klar, das jetzt der Enspurt einsetzt.... der Bericht könnte ja jederzeit kommen.
Nach ich hoffe doch nicht, dass die Auf den Ölpreis warten, denn ich rechne für die nächsten Wochen mit fallenden Ölpreisen, da rein Charttechnisch eine Korrektur des Ölpreises sehr wahrscheinlich ist.
Außerdem glaube ich nicht, das ADX damit wartet., denn vom Zeitpunkt der Bekanntgabe, dass das Öl gefördert wird bis es dann oben ist vergeht noch einiges an Zeit.
Hast recht, ich bin sehr viel beruflich unterwegs und fliege sehr fiel, wahrscheinlich wird das der Grund sein!
Ich bin mit einer guten Position dabei, bin mir daher relativ sicher das der Chart explodiert, sonst hätte ich hier nicht zugegriffen!
Es liegt doch auf der Hand, ADX und Sidi ist schon jetzt ein Megaerfolg!
Und mit meiner gestrigen Aussage liege ich wohl richtig, also bringt das fliegen über den Wolken etwas!
Gut das ich so einen Job hab 
Viele Grüße auch an Black und die anderen angagierten ADXler!
Euer Financiero!
..hüte dich vor deinen prophezeiungen
die könnten wahr werden ..... herzattacke...... :))))) v48
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |