Bloß wer soll es uns geben?? ;-))
eine die du siehst,
eine die ich seh
und eine die wir beide nicht sehen.
"Tja"so ist das wahre Leben. Onee, nä
|
Das glaube ich nicht MisterMK!
Intelligenz hängt nicht vom Gehrinvolumen oder Kopfgröße ab!
Wenn Pferde soweit denken würden, wären diese schon längst an der Börse tätig!
Habe bis jetzt noch keine gesehen :-)
Und meine vermutung von gestern bewahrheitet sich ja im Moment, der Kurs steigt.
Und nochmal meine Aussage, die Explosion im Chart gibt es bei der ADX Meldung über die Fundmenge.
Wer weiß, vielleicht gibts noch eine Überraschung und es kommt ein Gasfund dazu! :-)
Wem soll man das Denken überlassen, einem Gaul ????
-Hör auf Financiero der weiß genau wovon er Spricht.... stimmts mein Freund ????
Gruß
Black
Ich zitter auch um dich, wenn's mit dem 1 EUR bei ADX klapp könntest Du auch eine Explorer Firma gründen, oder?
Dann könnten wir alle in deine Firma investieren!
Vielleicht geht's dann auch ab wie bei ADX!
Deine Firmenbezeichnung wüsste ich auch schon!
"Beauty Energy AG"
Das wäre doch toll,oder???
Vorteil wäre, dass die deine Firma als eine deutsche Aktiengesellschaft hier an der Börse wäre und wir als erstes die Informationen vor den Australiern bekommen, da alles nach unserer europäischen Zeit läuft, alle News und Infos!
beauty, wieviel hast du? eine halbe million? dachte eigentlich dass sich mehr stücke in deinen händen befinden. aber egal wieviel man hat, auf die % kommts an. bin auch nicht gerade mit einem mickey mouse betrag drinnen. wenns klappt ists gut, wenn nicht, werd ichs auch verkraften. worin ich mir sicher bin ist dass es nach oben geht. adx könnte zusperren wenn sich jetzt herausstellt dass dort nix förderbares ist. wenn also was da ist kann es nur aufwärts gehen.
bin gespannt wie lang das in england dauert, und ob dort auch zum we gearbeitet wird. in jedem fall sehe ich positiv in die zukunft. irgendwer hat geschrieben dass solange das öl unter der erde ist es nix wert ist b is zu einer förderung. stimmt sicher so nicht. nachgewiesene resources sind schon gold (geld) wert. es kommt zum aussetzen des handels und zu einer art neubewertung.
so long,
ride on
Immer wieder große Volumen die am Stück gekauft werden.
Ich glaube die gute News ist in internen Kreisen schon bekannt und nun decken sich family and friends nochmal ein.
Dann werden die News offiziell gemacht.
Jetzt sagt gleich der erste "illegales Insider-Traden".
Sag ich nur: Schwer zu beweisen. ( läuft halt nicht über direkte Mitarbeiter, sondern über friends)
Meine Meinung. Ist mir aber auch egal ob es heute, morgen oder nächste Woche abgeht.
Viel Spaß allen Investierten und bloß nicht die Nerven verlieren und verkaufen, wenn lächerliche + %50% gemacht wurden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |