|
z.B. von unseren Beautyboy hat man auch schon sehr lange nichts mehr gehört....
bleibe auch drin bin seit Lambouka hier schon drin und jetzt 50% im Minus da kommt auf noch mehr Miese auch nicht mehr an 
Ich denke das hier einfach sehr viele verdammt nervös geworden sind. Und da bis jetzt nichts an Informationen seitens ADX preisgegeben wurden sind halt viele mit einem blauen Auge raus da denen die Kiste hier zu heiß wurde.
Ich bin ebenfalls schon vor Lambouka rein. Und auch Sidi werde ich überstehen. ADX hat vom Portfolio her interessante Projekte.
In Lambouka ist ein Fund ebenfalls bestätigt. Sobald spätestens dort die Bohrung aufgenommen wird sieht hier auch alles ganz anders aus.
Und Sidi??? Da weiß ich genausoviel wie die meisten hier!!! Nichts. Also warte ich ab.
ich glaub sidi ist ein flop. habt ihr euch schon einmal gefragt warum die lambuka anteile zurückgekauft wurden. stellt euch mal vor die wollen das ding verkaufen, wär sicher leichter jetzt, als wenn da noch ein paar dabei wäen. ich glaub die aktie bekommt den kick nicht durch sidi sondern durch einen verkauf von lambuka.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |