Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 220  221  223  224  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.499.753 / Heute: 208
ADX Energy Ltd 0,0189 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,23%

alisupero:

genau

20.09.11 14:10
das denken viele anleger die langfristig an adx glauben alle anderen müssen immer hin und her springen je nach gefühlslage und die seht heute bei verkaufen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

blueeyes1:

@Data01

20.09.11 14:35
... wo siehst Du denn die anderen im Plus?

Die werden überhaupt nicht gehandelt ...

Viel Glück !

Blue
Antworten
doschauher:

Die Dummpusher verstummen langsam;-))

20.09.11 14:39
Antworten
jumberone:

ganz meine Meinung.

20.09.11 14:51

z.B. von unseren Beautyboy hat man auch schon sehr lange nichts mehr gehört....

Antworten
Schneeschieb.:

...

20.09.11 15:06
In Frankfurt stehen 486.000 Stück zum Verkauf...
Ich sehe schwarz...
Antworten
tajj:

bleibe drin

20.09.11 15:13
Antworten
Schneeschieb.:

ich

20.09.11 15:15

bleibe auch drin bin seit Lambouka hier schon drin und jetzt 50% im Minus da kommt auf noch mehr Miese auch nicht mehr an

Antworten
alisupero:

ja es kann auch mal länger dauern

20.09.11 15:20
;)
Antworten
tajj:

bin in

20.09.11 15:21
wamu auch drin und deswegen haut mich nichts um, am anfang hatte ich ein schlechtes gefühl aber mein einkauf kurse waren super deswegen sind die verluste im moment  noch nicht die rede wert, wenn die nichts finden sollten wovon ich nicht ausgehe dann habe ich in der garage noch 120l oel die kann ich bei den ins bohrloch kippen und dann gehts los :o)
Antworten
Data01:

@Blue

20.09.11 15:32
Du hast recht. Ich hab heut morgen bei finanzen.net nachgeschaut - aber keinen Blick auf die Uhrzeit geworfen. Die Kursdaten sind veraltet.

Sag mal ADX ist doch im Open Market gelistet oder? Wenn auch die Heimatbörse ASX ist, wie stehen die Chancen dass ADX es ins Stadard Prime schafft? ->das wäre mal nen kurssprung wert

Viel Glück wünsch ich dir auch - uns allen!

PS: Rational betrachtet müsste man sich keine Sorgen machen, wenn die Daten von 4 Unternehmen mit ihren langjährigen Profis gecheckt worden sind. Aber so ein Kursrutsch bringt einen echt aus der Fassung.
Antworten
ingope:

lasst den Kopf nicht hängen

20.09.11 15:34
das wird schon. Ich bin auch davon überzeugt, dass dort etwas gefunden wird.
Eine Explorerfirma kann sich das einfach nicht leisten - "öfter" mal falsch zu liegen mit Ihren Erkundungen. Schließlich gibt es ja perfektes Equipment für Voruntersuchungen.
So falsch können die nicht liegen mit Ihren Äußerungen das ein Fund wahrscheinlich ist.
Ich bleibe daher auch investiert.
Antworten
mehero:

Naja

20.09.11 15:49
Ich glaube das es nichts mehr wird aus Sidi Dhaher wenn Wolfgang Zimmer schon auf die anderen Projekte verweisst und sagt von 10 Bohrungen sind nur 1 oder 2 erfolgreich dann ist alles klar aber zum aussteigen ist es jetzt schon zu spät also abwarten und auf neue Projekte warten. Oder was meint Ihr dazu
Antworten
tajj:

@mehero

20.09.11 15:54
wo hast du das den gelesen mit der aussage von hr.zimmer?????
Antworten
ahnungslos73:

siehe Post #5508

20.09.11 15:57
da stands gestern, gib auch weiter vorne noch einen quelllink.
Antworten
mehero:

tajj

20.09.11 16:05
hast es gefunden?
auserdem bin ich auch bei wamu drinn das macht gar keinen spass mehr mein depo anzuschauen aber wass solls. Seit dem der Rössler (FDP) den mund aufgemacht hatt geht nichts mehr auf den Aktien Markt.
Antworten
tajj:

ja habe ich gefunden

20.09.11 16:08
muss ich mir noch mal durchlesen, ich sehe schwarz für die weltwirtschaft, und vorallem für den euro
Antworten
blueeyes1:

@mehero

20.09.11 16:48
nee, Rössler ist nicht schuld, sondern Deine Zockerbereitschaft.

Wer viel wagt, kann viel gewinnen, aber eben auch viel verlieren, dass weiß jeder hier.

Übrigens steht der DAX bei plus 2 % .

Allen viel Glück !

Blue
Antworten
M.Arkadius:

Ach was solls

20.09.11 18:35

Ich denke das hier einfach sehr viele verdammt nervös geworden sind. Und da bis jetzt nichts an Informationen seitens ADX preisgegeben wurden sind halt viele mit einem blauen Auge raus da denen die Kiste hier zu heiß wurde.

Ich bin ebenfalls schon vor Lambouka rein. Und auch Sidi werde ich überstehen. ADX hat vom Portfolio her interessante Projekte.

In Lambouka ist ein Fund ebenfalls bestätigt. Sobald spätestens dort die Bohrung aufgenommen wird sieht hier auch alles ganz anders aus.

Und Sidi??? Da weiß ich genausoviel wie die meisten hier!!! Nichts. Also warte ich ab.

Antworten
der pate31:

Es

3
20.09.11 18:46
gibt nur noch eins!

Endweder Versuchen die Mitarbeiter  von ADX ihre Aktien in Deutschenmarkt um jeden Preis Loszuwerden oder die haben wirklich was Endeckt und haben Sl in Deutschland ausgelöst.

Ich denke Heute Nacht gibt es Tradinghalt von ADX.

Und dann wird der Ergebnis Verkündet.

Ich habe aufjedenfall von diesen Kursrutsch Profitiert und habe noch aufgestockt.

Endweder Öffnen wir Über 0,10cent oder wir kacken unter 0,04cent bei Badnews.

Diesen Risiko gehe ich aufjedenfall ein.

Good luck.
Antworten
der pate31:

Eins will ich euch sagen.

3
20.09.11 18:53
Für ein Insiderhandel ist dieser Volumen wirklich zu wenig!!!!

Deswegen gehe ich Persönlich auf einen angriff vor der Ankündigung in den Deutschen Aktienmarkt aus.

Wo es dazu Führen soll um Panik zu Verbreiten.

So wie es aussieht hat es Geklappt!

Aber ist halt meine eigene Meinung,da ich aus Erfahrungen diese Spielchen Mittlerweile kenne.

Gerade in Pennystockbereich.

Meine Meinung ist ein Tradinghalt heute Nacht in Australien.

Die Jungs sind doch nicht Blöd und liegen  immer Falsch
Antworten
gitter:

also

20.09.11 19:02

ich glaub sidi ist ein flop. habt ihr euch schon einmal gefragt warum die lambuka anteile zurückgekauft wurden. stellt euch mal vor die wollen das ding verkaufen, wär sicher leichter jetzt, als wenn da noch ein paar dabei wäen. ich glaub die aktie bekommt den kick nicht durch sidi sondern durch einen verkauf von lambuka.

Antworten
tajj:

@der pate

20.09.11 19:02
ja sehe das genau so hatte es weiter oben auch geschrieben, für insider handel war das volumen zu niedrig, bin auch gespannt was heute nacht passiert.
allen viel glück
Antworten
der pate31:

gitter

3
20.09.11 19:15
Und Carnavale hat bewusst Aktien von ADX übernommen um in Einigen wochen um 50Prozent zu Verlieren oder was!

Du kannst das auch anders sehen,das Carnavale die Anteile von Lambouka abgegeben hat um von steigenden kurs von ADX zu Profitieren.

Die scheinen Carnavale Überzeugt zu haben.

Morgen sind wir schlauer!
Antworten
tolksvar:

erfolgreiche aktienpreisdrückerei

5
20.09.11 19:33
von einigen wenigen mit sehr grossem aktienpaket, um sehr billig wieder einzusteigen,gut gemacht von denen,wers kann, andere wie unser eins muss mit demhaushalten was er hat, und ich bin der gleichen meinung wie @pate,klar ist risiko dabei, bei welcher aktie nicht,ist schon lange nicht mehr der handel von vor jahren,wenn eine gute nachricht kam oder gute zahlen konnte man ohne weiteres einsteigen, selbst auf einem fahrenden zug, aber heute bestimmen immer mehr sogenannte geldmaschinen(ausverkauf,abverkauf)und natürlich unseriöse firmen,die immer mehr auf dem markt erscheinen, was ich nicht verstehe,überprüfung ist heute wesentlich einfacher als vor ca.15 jahren, aber das sei dahin gestellt.risiko besteht eben immer, meine bloss kommt die sensation von grossem vorkommen,dann ist es sicherlich beim ersten anstieg zu spät um einzusteigen,daher rate ich zum aussitzen,spätestens nächste woche kommt hopp oder topp
Antworten
Schneeschieb.:

gitter

2
20.09.11 21:23
"abt ihr euch schon einmal gefragt warum die lambuka anteile zurückgekauft wurden."

Das hat doch nichts mit Sidi zu tun. Die Lambouka-Anteile wurden schon zurückgekauft bevor die Bohrung überhaupt losging.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 220  221  223  224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.625 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Canosino 06.03.26 10:05
  2 Mega NEWS! Miraculin Mr. Moneypenny 27.01.25 00:03
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46

--button_text--