Was ist eigentlich los mit Euch? Ihr versucht alle (genau wie ich..) den kryptischen Adhocs von ADX eine Aussage zu entnehmen, dass der Fund nun in trockenen Tüchern ist!
Fakt ist, dass valide Ergebnisse vorliegen müssen, bis eine ordentliche Kursralley nach oben beginnen kann. Es hilft keinem von uns, wenn ADX positive Nachrichten raushaut, die weiterhin hypothetisch bleiben, solange nicht die betreffenden Targets sicher evaluiert worden sind.
Ich habe bei diesem masochistischem Warten mittlerweile einen sehr guten Eindruck von ADX und deren Informationspolitik, weil im Hinblick auf Lambouka keine voreiligen Nachrichten herausgegeben werden, die dem Investierten am Ende doch nichts helfen und sogar irregeführt haben.
So, wie das jetzt abläuft, hat direkt mit den Erfahrungen aus Lambouka zu tun. Und wenn wir jetzt so ewig hingehalten werden, heißt das im Umkehrschluß nicht, dass nichts gefunden wurde.
Eine richtig harte Kursrakete setzt Sicherheit im Hinblick auf Ressourcen und die Profitabilität des Fundes voraus und der Zeitpunkt für solche Aussagen ist bis dato noch nicht erreicht.
Hier wird etwas Großes vorbereitet, dass noch ein wenig Geduld erfordert. So viel aber auch nicht, weil es nur noch ein paar Wochen braucht, bis die Katze aus dem Sack ist.
Dann sind alle bisher Investierten nicht die von der Aussenlinie sondern die von der ersten Stunde und kassieren je nach Glück und Geschick beim Verkauf ordentlich ab!!!
Also Entspannung ist angesagt, insoweit das möglich ist! Fahre in einer Woche in ein Spa-Hotel an die Krim und es wird das erste Mal in meinem Leben sein, dass ich meinen Laptop in den Urlaub mitnehme. Spa und ADX - ein krasser Gegensatz....!!!!
Aber etwa in diesem Zeitraum kann schon hier die Post abgehen.....
Greets an alle Mitinvestierten mit ADX-Magengeschwüren!
Marc