|
Gleichbleibender bzw fallender Kurs. Ich hab ja schon viel gesehen. Aber sowas während einer Bohrung auch noch nicht.
Bei soviel mißtrauen gegenüber der Aktie und all dem Pech und den verzögerungen muß das ja jetzt ein Erfolg werden.
Warten wir als ab.
Bohr Bohrer, bohr.
Also ADX Kollegen,
beruhigen wir uns doch mal, der Fund ist ausschlaggebend, ich bin von der ganzen Entwicklung auch nicht begeistert, denke aber wiederum das es die bekannte Ruhe vor dem Sturm ist.
Meißtens ist das so, wenn's dann knallt, dann aber richtig, wir wissen doch mittlerweile alle aus Erfahrung heraus das bei der Börse nix läuft wie man sich vorstellt, alles ist möglich.
Was denkt Ihr wohl passiert bei einem Öl bzw. Gasfund, die Aktie wird ja wohl nicht fallen!?
Aussteigen würde ich nie, würde mich in den Hintern beißen wenn ich das verpassen würde!
Warten wir ab, ich habe mittlerweilen nach den mehreren Monaten gelernt mit dieser Aktie zurecht zu kommen, nur Geduld, ist schwer aber machbar, bin auf die Bohrergebnisse gespannt.
Viele Grüße
Financiero
Es ist nicht diese Aktie, sondern es herrscht infolge der Ereignisse dieses Jahres eine breite Verunsicherung. Und dies wirkt sich besonders aus auf den Bereich der Aktien. Die meisten wollen ihr Geld "sicher" angelegt wissen. "Sicher" auf 2erlei Weise: Die einen bar auf dem Konto um abzuwarten bis "die Zeiten besser werden", die anderen in Fluchthäfen - Stichwort Gold, Schweizer Franken und ähnliches.
Erstere sind in Wirklichkeit die, die dann hinterherrennen, wenn die Mutigen bereits Gewinne mitnehmen (weil sie genau in der Krise gekauft haben). Sie könnten im Falle ADX natürlich im Nachhinein recht haben, wenn die Bohrung gänzlich fehlschlägt. Die anderen übersehen grundsätzlich, daß bei einem (von ihnen befürchteten) Weltwährungscrash sich auch nicht ein Schweizer Franken dem entziehen kann und auch Gold keiner kauft, wenn kein Geld da ist. Sachwerte wie Aktien dagegen behalten ihren (inneren) Wert, egal wie danach eine Währung heißen oder umgewertet sein mag. Die allgemeine Schwäche der Aktien-Märkte ist jedenfalls nicht gerechtfertigt und den Klugen/Mutigen gehört die Stunde.
Tja, Beiträge wie "Ich habe bald soviele oder soviele 100 k shares" bieten offensichtlich die Qualifikation für ein Statement zu diesem broadcast nicht.

Immer diese sticheleien... da hat man wenigstens einen zeitvertreib wenn schon sonst nicht viel los is...

richtig erkannt. Anders kriegt man diese "Socken" ja nicht in Wallung.

...die Aktien mit 150% aufschlag.
--------------------------------------------------
Etwas näher begründet und mit logischer Gedankenfolge ausgekleidet hätte ich das Ganze schon.
Hör ich gerne...

Meine Meinung dazu:
Das ist doch so eine super Gelegenheit das ist es das Risiko wert meiner Meinung nach, in einer Aktie zu investieren die vielleicht bald den durchbruch schaffen könnte dabei zu sein da macht man das meiste Geld damit, einen verdoppler ja sogar auch ein verdreifacher seines Geldes ist möglich.
Und man hat einen konkreten Ablauf an dem man sich fest hält, falls keine Verzögerungen entstehen die auch ganz nomal sind und man kann jeder Zeit entscheiden wann man raus geht wann lieber doch nicht, denn jetzt z.B. sollten alle dabei sein wenn es bald vielleicht heißt ÜBERRASCHUNG!!
ADX Toi Toi Toi 
3.bp.blogspot.com/-9ADTN-VzxRM/ThVRfLgP92I/...2y8/s1600/2.jpg" style="max-width:560px" />
Null. So sieht eine Kursexplosion nach Ölfund anders aus. Was hat die Kursentwicklung bei Gulf Sands zu bedeuten? Vergleich mit ADX?
Du weißt aber schon was gerade in Syrien los ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |