und fahre den Zug.........................

|
Hallo, Danke fürs einstellen....sehr interessant.......sowas müsste ADX bei der Lambouka- Bohrung finden.....
Da ich auch in Devisen drin bin......................sehe ich gerade das die NOK anzieht.........könnte mit dieser Meldung zusammen hängen......Norwegen partizipiert ja dann auch ordendlich von so einem großen Fund...
deswegen hab ich auch mein depot nochmals aufgestockt.
Hohe Fundwahrscheinlichkeit
"Gewöhnlich kommt ein Fund Öl oder Gas auf zehn Explorationsbohrungen", erklärt Paul Fink, technischer Direktor von ADX Energy. Im Fall der Bohrung in Sidi Dhaher liegt die Wahrscheinlichkeit zumindest eine öl- oder gasführende Schicht anzutreffen bei etwa 60 Prozent, 30 bis 38 Prozent pro explorierter Schicht. ADX erwartet im Erfolgsfall eine Fundmenge von 5,9 Millionen Tonnen Öl und 5 Milliarden Kubikmetern Gas. Das entspricht jener Ölmenge, mit der man ganz Österreich ein halbes Jahr lang versorgen könnte. "Mit dem Gas kämen wir sogar neun Monate aus", sagt Fink. Auf dem Markt bringen diese Funde
etwa 1,4 Milliarden US-Dollar für Gas und vier Milliarden Dollar für Öl.
Wieviele Aktien hat ADX. Was entspricht das für einen möglichen Kurs.
Wenn Adx die angenommene Menge wie oben beschrieben findet, mit welchen realistischen Kursziel rechnet ihr.
Danke für euere Meinung.....
so wie es aussieht könnte die News noch diese Woche vermeldet werden .,. 
Kein Handel vorhanden Trading halt??
Let`s get ready to Rumble!!! ADX ADX ADX 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |