Wo steht denn das...?
|
Fassen wir mal die wichtigsten Eckdaten zusammen!
Bevor ADX verkündete das sich der Bohrtermin aufgrund eines weiteren Teilhabers verzögern würde erreichte die Aktie einen kurs bis 0,079 €
Nach bekanntgabe der verschiebung rutschte der Kurs bis auf 0,062 € runter. Erholte sich bis zum Monatsende auf 0,072 €
Im Januar erreichte er sogar 0,094 €. Das war kurz vor den Unruhen! Die Bohrung stand unmittelbar bevor!
Als die Unruhen in Tunesien ausbrachen rutschte der kurs wieder auf 0,070 €
Mitte Februar hieß es die Bohrung würde stattfinden! Es gäbe nur kurze verzögerungen. Der Kurs stieg auf bis zu 0,092 € an.
Und seit März dümpeln wir irgendwo bei 0,075 €
Und genau das ist das Problem:
Ich würde ADX nicht als unglaubwürdig bezeichnen. Denn bohren werden die! Aber ich nehme mir das recht die Unternehmenspolitik (so wie sie derzeit läuft) als unzuverlässig zu bezeichnen.
Da braucht mann sich dann nicht wundern wenn der Kurs so schwankt. Viele sind mißtrauisch was ADX angeht. Für das Image von ADX ist das bestimmt nicht gut. Aber bleiben wir ruhig:
Denn spätestens wenn hier endlich gebohrt wird dann wird all das hier vergessen sein.
Was derzeit noch zu diesen verzögerungen beiträgt wissen wir nicht. Wir können nur spekulieren. Aber wenn alles glatt laufen würde dann wäre hier schon längst ein Bohrtermin bekanntgegeben bzw würde die Bohrung bereits stattfinden.
Vielleicht eine richtige Entscheidung, muss ja nicht jeder dem Gepushe von der Greeny und Co. glauben schencken?! Würde mich bei der Klitsche aber auch nicht wundern, wenn es sich noch weiter verzögert. Ich dachte Tunis ist nun sicher, was hällt die eigentlich noch auf?! Man kann ja planen, es sei denn es ist eine Naurkatastrophe passiert:D:D:D
Wenn es langsam aber stetig voran gehen würde, dann hätte man ja vielleicht kleine News oder Fotos veröffentlichen können, so verjagt man nur die Kunden
..das kann man annehmen und zur eigenen realität erheben, doch ob es der tatsache entspricht - ist unklar - . dass eine regional ev.unsichere situation aus ADX eine klitsche machen soll ist - höflich ausgedrückt- nicht nachvollziehbar. da es sich bei den ADX entscheidungsträgern um integere leute handelt, dürften ggf irgendwelche probleme aufgetaucht sein, die nicht bekannt waren und an deren lösung man arbeitet. ein wenig geduld darf schon angesagt sein.
jedenfalls ist ADX ein seriöses unternehmen - ohne blendereien und luftblasen -......mit riesen potential wenn man genau hinschaut. bei einer einschätzung als "klitsche" wäre es höchst fragwürdig, shares zu besitzen um klitschengewinn zu lukrieren.
hier wartet doch jeder Investierte seit Monaten auf einen richtigen Kursanstieg, der jedoch nicht kam oder kommt. Doch, der kommt schon, aber fragt sich nur wann, da müßte schon eine richtige positive Meldung Richtung der Bohrergebnisse kommen. Die blieb bis jetzt leider aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |