Advanced Medien - ADHoc

Zugriffe: 2.536 / Heute: 1
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar

Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar

ZZTop:

Advanced Medien - ADHoc

17.07.00 09:36
Morgen!

Es tut sich was bei Advanced!
Derzeitig 5% im Plus und das bei dieser Supermeldung:

blau.ariva.de/cgi-bin/r_news.pl?ag=509300&nr=27

Vielleicht könnte das der Anfang eines AM-Aufstiegs sein!

ZZTop

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

derGURU:

Re: Advanced Medien - ADHoc

17.07.00 09:43
Also, ich weiss ja nicht, warum du das als Supermeldung wertest, schliesslich tragen die Filmfinanziers hohe Risiken.
Ich stimme aber mit dir überein, dass der Wert ziemlich unterbewertet ist und sich durchaus verdoppeln könnte.
ZZTop:

17.07.00 09:57
Also ich für meinen Teil, werte das schon als Supermeldung.

Hinsichtlich der Flaute von AM in den letzten Wochen, ist dies mit Sicherheit ein Lichtblick. Weiterhin ist das ja auch keine Beteiligung an einer Gurgentruppe, wenn man sich die Zahlen ansieht. Für AM ist das wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Das Filmfinanzierung ein riskantes Geschäft ist, ist doch klar, aber es ist das Geschäft, daß AM nunmal betreibt. Und das es nicht nur riskant, sondern bei einer richtigen Strategie auch extrem profitabel sein kann ... schau auf die Bilanzen von AM!

Mfg
ZZtop
lollol:

17.07.00 10:02
kann zztop nur beiplflichten. kaum ein unternehmen steht so gut da und ist zum spottpreis zu haben
derGURU:

AM

17.07.00 11:09
okay, ich geb ja zu, dass die Meldung nicht so unbedeutend ist, wie ich sie machen wollte. Aber: warum ist AM so niedrig bewertet? Das muss doch einen Grund haben. Ich denke, es liegt am Überangebot von Medientiteln und der geringen Marktkapitalisierung. Und da sich daran in den nächsten Wochen nichts ändern wird, denke ich AM wird im Rahmen des Gesamtmarktes laufen und diese Meldung wird nicht zu einer Outperformance führen, leider!
ZZTop:

AW: Guru

17.07.00 12:15
Das glaube ich leider auch Guru!

Die Beachtung für Medientitel ist derzeitig einfach kläglich.
Die Umsätze bei allen Medientiteln sind schwach. Bei AM trotz der guten Meldung ist bisher kaum was umgesetzt worden.
Der Fakt der geringen Markkapitalsierung und der vielleicht damit verbundenen "Wenigbeachtung" von AM, ist sicher ein Grund für den schlechten Kurs zur Zeit. Wie schon oft festgestellt, AM ist eindeutig unterbewertet, doch der Kurs bleibt trotzdem meist auf den Niveau von ca. 9-10 E.
Fondanbieter setzten auf "weniger" Risiko und investieren in große Medienanbieter, wie vielleicht Kinowelt oder EM.TV. AM bleibt da aussen vor.

Ich denke allerdings, daß ab ca 9,50-10E die Beachtung der AM wieder steigen wird. Einige Kleinaktionäre werden zwar dann sicher wieder über einen Ausstieg denken, wenn sie bei 7,.. eingestiegen sind, aber trotz allem werden dann wahrscheinlich wieder größere Pakete den Besitzer wechseln.

Mfg

ZZtop
ZZTop:

und heute wieder ein kleines Stück nach oben

18.07.00 09:23
Im Moment knapp 3%!

BID 8.54/Ask 8.74

www.wallstreet-online.de///news/snapshot/...533.gen?uid=&iid=&

Recht interessante Zusammenfassung der Geschehnisse von WO!

Mfg
ZZtop

Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--