AdPhos geht ab!!!

Zugriffe: 1.354 / Heute: 2
ADVANCED PHO.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.856,68 -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +113,72%

1Mio.€:

AdPhos geht ab!!!

14.05.01 09:58
... in den keller! Teilweise minus 60%!!!

Gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

chartgranate:

@1Mio€

14.05.01 10:15
hey mio,im Börsenspiel nur Platz 28??Ich habe hier in Berlin allen erzählt,daß ich einen kenne der die Börse kennt....
Also hau mal rein und zeig Dein beinhartes Finish  :-)))
Hast du noch Teldas??
1Mio.€:

@charti

14.05.01 10:28
Oh mann wenn ich gewusst hätte wie sehr Du an mich glaubst hätte ich mir doch mehr mühe gemacht beim börsenspiel ;-)
Aber noch ist nich aller tage abend!

Ja hab noch Teldas :-()
Durch verkäufe und käufe bin ich jetzt bei 0,50€ durchschnitt!
Sind noch so viele das es bei einem grösseren verlust auch mir wehtut!
Hoffe immer noch auf eine positive meldung und bis dahin lass ich die sache jetzt in ruhe.
Und Du?

Gruss Mio.
chartgranate:

@mio

14.05.01 10:54
bin auch noch drin,allerdings bei 0,54 :-(((Allerdings flackert ja immer noch ein bißchen Feuer in dem Wert.Du weißt ja,die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Ansonsten schaue ich mir grade mal Evotec an.Bringen diese Woche Q1-Zahlen und beginnen gerade zu steigen.Scheint kein schlechtes Zeichen zu sein.Wenn das so weitergeht und die Stückzahlen sich stabilisieren,werde ich da heute auch mal reingehen.Adphos wird evtl auch interessant,aber erst klar unter 9€..denke da sehen wir noch die 8.Dann habe ich z.Zt.noch Juniper auf meiner Watchlist.Sind im Augenblick zwar unberechenbar,aber auf einem Niveau,von dem aus auf jeden Fall noch mal eine starke Nordwanderung einsetzen wird,bin im Moment nur nicht sicher wann man rein muß,denn es könnte nochmals kurzfristig heftig nach unten gehen.
1Mio.€:

@CG

14.05.01 11:10
Hast recht mit der hoffnung bei Telda!Noch könnte was gehen und Deinen EK siehst Du bestimmt auch wieder.Dauert halt noch und geduld ist manchmal auch nicht schlecht.Ist bei Dir ja auch nur spielgeld!Oder?

Aber es gibt ja noch andere zockwerte die uns freude machen werden und können :-)

Adphos hatte ich ein limit von 8,70€ :-((( im markt!Hätte gehofft da kommen mehr stücke durch den fall der 9€ auf den markt durch SL!
Wenn die aber jetzt nochmal unter 9€ gehen setze ich mein limit noch tiefer.Die SL sind ja dann abgegrasst und diese stücke sind dann echte verkäufe.
Aber die halten sich ja jetzt ganz gut über 9€!Hab ich wohl pech gehabt!

Mit Deiner unsicherheit hast Du wohl recht!Vor morgen halten sich wohl viele zurück warum also wir nicht auch!

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADVANCED PHOTONICS O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 148 Top News noenough noenough 25.04.21 13:04
5 87 Advanced Photonics 800 Prozent Aufwärtspotential Gretel noenough 19.11.10 12:06
8 6 AdPhos erhält Großauftrag - Adhoc von 12.55h cziffra cziffra 07.09.06 00:00
  4 AD PH GK1968 Scontovaluta 02.08.06 09:38
8 16 AdPhos - Advanced Photonics - 828820 Klei Scontovaluta 02.08.06 09:19

--button_text--