°°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.242 / Heute: 3
NOVEMBER AG .
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.700,55 +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +572,66%

Greys:

°°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02.08.02 10:00
Siemens Venture Capital GmbH will Anteil von November AG von 1,23% auf bis zu 10% Erhöhen.

Offizielle Bestätigung kommt!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise schonnachbörslich!

676290
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Greys:

.

02.08.02 10:01
Zweimal, sorry!
Antworten
Investox:

Siemens & November !

02.08.02 11:01
Ich habe gerade bei November angerufen! Wollte dem auf den Grund gehen und bin erstaunt ! Man dementiert in keinster Weise. Im Gegenteil, man solle doch unbedingt die Augen offen halten! Es wäre doch sehr positiv für November wenn ein großes Deutsches Unternehmen in ein Unternehmen wie November investiert !
Eine gute Meldung wäre doch wiedermal fällig!

... das ist ja interessant !!!

@Greys  ... du bist doch Insider ?

Antworten
Hörny:

November und Infinion (Siemenstochter)

02.08.02 11:10
Hier noch eine ältere Meldung bezüglich November & Siemenstochter Infinion.

Gruß

Hörny

26.03.2002
Die november AG erprobt Anwendung ihrer IDENT-Technologie im Bereich Chipkarten
Fälschungssichere Kennzeichnung von Chipkartenmodulen möglich
Erlangen, 26. März 2002. Die november AG in Erlangen wird die Anwendung ihrer CLUSTER-Ident-Technologie für Chipkarten erproben und die technologische und kommerzielle Umsetzbarkeit in diesem Bereich prüfen. Hierzu hat das Unternehmen eine Vereinbarung mit Infineon Technologies getroffen. Im Zuge der Zusammenarbeit soll die Integration in den industriellen Modul-Fertigungsprozess erfolgen. Die auf ein Jahr angelegte Studie ist ein weiterer Schritt zur schnellen und branchenübergreifenden Markteinführung der november IDENT-Technologien.
Die von der november AG entwickelte CLUSTER-Ident-Technologie ist eine robuste Markierungstechnik zur fälschungssicheren Kennzeichnung mechanisch oder thermisch stark beanspruchter Produkte. Eine auf dieser Technologie basierende Markierung lässt sich beispielsweise als Hersteller-Logo ausgestalten. Aufgrund eines charakteristischen Farbeffekts ist die Markierung bereits mit bloßem Auge identifizierbar. Einen eindeutigen Echtheitsnachweis gewährleistet die Überprüfung mit Hilfe eines Lesegeräts, dessen Prototyp derzeit zusammen mit der Siemens AG Automation & Drives, Fürth, entwickelt wird.

„Infineon hat sich bei Chips für Kartenanwendungen innerhalb der vergangenen 15 Jahre eine umfassende Sicherheitsexpertise erworben“, sagte Dr. Hermann Eul, Leiter des Geschäftsbereiches Sicherheits- und Chipkarten-ICs bei Infineon Technologies. „Mit der Technologie der november AG kann das Chipkartenmodul neben einem weiteren Sicherheitsmerkmal auch kundenspezifische Bezeichnungen enthalten.“
Dr. Thomas Schulze, Vorstand der november AG erläutert: „Die CLUSTER-Ident-Technologie ist sehr flexibel einsetzbar und in Kombination mit der Vor-Ort-Auslesung konventionellen Sicherheitstechnolgien überlegen. CLUSTER-Ident-markierte Klebeetiketten für den Massenmarkt lassen sich ebenso realisieren wie die permanente Kennzeichnung industrieller Original-Ersatzteile. Für die Etablierung der CLUSTER-Ident-Technologie im weltweit expandierenden SmartCard-Markt ist Infineon der ideale Partner.“

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Dr. Peer Nils Schröder
november AG - Public Relations
Ulrich-Schalk-Str. 3
D-91056 Erlangen
Tel.: +49 (0)9131 750 88 868
Fax: +49 (0)9131 750 88 899
e-mail: schroeder@november.de
www.november.de
Antworten
ulrich14:

...warne dich!!

02.08.02 11:24
..wenn Ariva sich schon nicht um solches Betrugs-pushen kümmert....

..laß es, sonst könnte es sein, daß ich dich anzeige wegen bewußtem Verbreiten von Falschmeldungen
Antworten
Zwergnase:

ulrich, Falschmeldung?: Mag sein, nur warum

02.08.02 12:07
steigt der Kurs plötzlich? Wissen einige vielleicht doch mehr? Fragen über Fragen, ich jedenfalls habe mir soeben einige Hundert Stück zu 3,90 zugelegt. Gr., ZN
Antworten
Lalapo:

Ulrich

02.08.02 12:10
wenn du schon vom ""ANZEIGEN"" sprichst , würde ich jemandem ANDEREN anzeigen ......, auch wenn du das nicht wahr haben willst ...;-)))

LALI
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

02.08.02 13:01
...der, den du meinst..der "erfindet" News nur in geringerem Umfang..im Rahmen seines allgemeinen Blablas...a la...hab mit denen telefoniert...habe gehört..etc...

..ansonsten pusht er ganz aus sich heraus...

..und bitte: rechne mich nicht unter die SI Freunde..wäre doch absurd...er hat seine Wette mit mir verloren..und löst sie wegen seiner Ariva-Sucht nicht ein...er hat seine (nichtvorhandene) Ehre verloren...
Antworten
Zwergnase:

November AG 67629, unbedingt ansehen!

06.08.02 13:04
Gesamtmarkt fällt und fällt und fällt und November steigen. Hier sind gute News im Anmarsch, wetten?

Grüße vom Niederrhein von
           °°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 742537  
Antworten
ruhrpottzocker:

Schau dir den Umsatz an, ZN

06.08.02 13:17

Für November alles normal. Ich habe die schon oft genug gehabt. So sieht das immer aus. Umgedreht, steigender Markt, sinkende November, kenne ich auch.

°°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 742548
Antworten
NO RISK NO F.:

Anteil erhöhen!

06.08.02 13:29
Völliger quatsch habe eben mit der IR Abteilung gesprochen, die haben dementiert! Ruft selber an!!

Gruss
no risk no fun
Antworten
Judas:

Freund von mir arbeitet bein Infineon im

06.08.02 13:42
Entwicklungsbereich in der Nähe von Warstein, dort ist auch nichts bekannt !
Antworten
ruhrpottzocker:

Dein Name weckt Vertrauen, Judas

06.08.02 14:06

Ich habe einen Freund bei Daimler Chrysler. Auch die haben dementiert, irgendwas mit November zu tun zu haben, es sei denn mit dem Kalendermonat.

Im Ernst:
November ist immer einen Zock wert. Ausserdem schätze ich an der Firma, dass die noch nicht so gleich pleite gehen. Das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. Ob das wirklich stimmt, weiss natürlich keiner mit Gewissheit. Mit besonders positiven Nachrichten rechne ich nicht. das ist auch nicht nötig. Zieht die Börse irgendwann wieder an, kann man mit November sicher absahnen. Zwischendurch ab und an auch mal. Ist aber Glückssache. Um die 4 Euro stehen die jetzt schon lange. Ich zock mal wieder um die 5 Euro.

°°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 742598
Antworten
Zwergnase:

Schaut euch mal November an

14.08.02 12:59
Heimlich, still und leise (Ask in F: 4,90!)
Grüße von
           °°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 750406 °°°°°°°°°°°ACHTUNG EILMELDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 750406
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--