ABIT Insidergerüchte

Beiträge: 3
Zugriffe: 471 / Heute: 1
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
ABIT Insidergerüchte Null Ahnung
Null Ahnung:

ABIT Insidergerüchte

 
06.03.00 15:28
#1
Hallo,

bin neu im Forum. Und gleich die brennende Frage. Hat irgendeiner was von Insidergerüchten bei ABIT gehört?

Null Ahnung
ABIT Insidergerüchte Fellmann
Fellmann:

Hallo, Ahnungsloser. Toller Name, den du da hast. Hat der eine tiefe.

 
06.03.00 15:31
#2
Gruß

Fellmann
ABIT Insidergerüchte Null Ahnung

Re: ABIT Insidergerüchte

 
#3
Hallo,

es handelt sich hierbei tatsächlich um meinen Kenntnisstand bezüglich Aktien. Ich denke Fellmann, Dass Du (u.a.) hier in nächster Zeit Abhilfe schaffen kannst.
Übrigens: Hat hier jemand - zusätzlich zu Fellmann - eine Meinung zu Team Communication?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--