Abartig

Beiträge: 2
Zugriffe: 245 / Heute: 1
Abartig ottifant
ottifant:

Abartig

 
27.06.02 11:41
#1
Frau hat auf Drängen ihres Freundes 14-Jährigen missbraucht Eine 47-Jährige Westallgäuerin wurde vom Amtsgericht Lindau wegen sexuellen Missbrauchs an einen Minderjährigen zu einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro verurteilt. Ungeklärt blieb, warum der Junge in die Wohnung kam und die Art der Beziehung. Vorausgegangen war ein sexueller Übergriff auf den 14-Jährigen, den der 41-jährige Freund der Angeklagten ihr aufgezwungen hat. Dem Richter gab sie überzeugend zum Ausdruck, dass so was niemals passiert wäre, ohne den Druck und Antrieb ihres FreundesInzwischen habe die Frau sich von dem sexuell besessenen Psychopathen getrennt und sei auch vom Alkohol abgekommen. Der 41-Jährige erhielt wegen noch anderen Sexualdelikten von einem Kemptener Gericht eine 2-jährige Freiheitsstrafe ohne Bewährung. Quelle: www.all-in.de

Abartig 1st_baseman

otti...

 
#2
....ich hab dir doch gesagt du sollst deine frau in ruhe lassen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--