ABADOR - Neue Hotline Meldung !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.065 / Heute: 1
woodstock:

an risiko: werden terrex dann vermutlich auch wieder ausgesetzt ?.

 
04.01.00 14:13
Antworten
Risiko:

An Woodstock.Weis ich auch nicht.Aber aufjedenfall steigt der Kurs erst.

 
04.01.00 14:20
und dann muß man mal schauen.Wo habt ihr den Kurs von 0,23 und 0,28 her???Ich habe heute morgen 0,30-0,34 gehört???
Antworten
Dauberus:

0,23 - 0,28 von 14:04h! o.T.

 
04.01.00 14:22
Antworten
Blechi:

Re: ABADOR - An was-weiß-ich

 
04.01.00 14:24
Die WKN 323602, die du oben in der Kopie angabst, ich glaub die ist nicht ganz richtig.
Was ist mit WKN 886174? - Die stimmt eher. Gruß, Blechi
Antworten
woodstock:

0,23 - 0,28 wurde mir gegen 14:00 Uhr von der salzburg münchner.

 
04.01.00 14:25
für die telefonhandel.

ich finde es immer wieder amüsant, wie positiv du solche zocker aktien siest.

im grunde sehe ich es aber auch unter dem motto "no risk, no fun"

die terrex beobachte ich mal weiter

tschau woody
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--