ab mittwoch bei aldi

Zugriffe: 1.187 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

snaker:

ab mittwoch bei aldi

30.04.01 19:50
medion notebook für 2998,- zugreifen oder lieber sein lassen? was meint ihr?
Ausstattung:
 • Intel® Pentium® III Prozessor 850MHz,
   256KB Cache
 • 14.1' XGA Color Display
 • 8 x DVD ROM inkl. PowerDVD Software
 • Internes 56K Modem
 • 10/100Mbit Fast Ethernet LAN Anschluss
 • 8 MB 3D Grafik mit TV Out bringt das
   DVD-Video-Erlebnis auf Ihren Fernseh-
   Bildschirm (Einfach an TV anschliessen)
 • 10,0 GB Festplatte
 • 16 Bit Soundchip mit 2 integrierten
   Lautsprechern und Mikrofon
 • 128MB S-DRAM PC 100 Arbeitsspeicher
   on board (max. 256 MB)
 • Internes 3,5' Diskettenlaufwerk
 • Integriertes Touchpad mit 2 Maustasten
 • Tastatur inkl. EURO Symbol
 • 4 Multimedia HotKeys
 • Li-Ion Hochleistungsakku
 • Externes Netzteil, TÜV/GS geprüft
 • Inkl. Komfort-Tragetasche
Anschlüsse:
 • 2 x USB,
 • 1x parallel,
 • 1x seriell,
 • 1 x ext. Monitor,
 • 2 x PCMCIA Typ II oder 1 x PCMCIA Typ III,
 • 1x Fast-Infrarot,
 • 1 x Mikrofon,
 • 1x Line In,
 • 1x Line Out,
 • 1 x PS/2,
 • 1 x TVOut

JokerHB:

Wer die Wahl hat.....

30.04.01 19:57
ich würde lieber ein 1000DM günstigeres Notebook mit PIII 700er kaufen....mal ehrlich...WER braucht schon diesen ganzen Krimskrams im Notebook...DVD Laufwerk?????????

Mein Motto "Reduced to the max" .... ein 700er bringt auch die Performance, die man unterwegs braucht zu einem deutlich geringerem Preis!

hailwood:

Notebook

30.04.01 20:27
Für den Preis ist die Austattung wirklich sehr gut, aber Joker hat recht: Wozu braucht man das alles auf einem Notebook, dass i.A. ja nur als Zweit-PC genutzt wird? Ich brauche keinen DVD und Graphikkarte mit TV-out. Allerdings würde ein Notebook ohne diese Teile bei jedem anderen Anbieter wohl das gleiche kosten - dann kannst du auch gleich den hier kaufen. Ich habe selber einen ALDI-PC und bin damit sehr zufrieden.

(p.s. warum geht ALDI nicht mal an die Börse?)

hail
leilaa:

für was bruchst du das?

30.04.01 20:56
14er display ist wichtig, und der rest ist nebensache -meine meinung-
für online geschäfte ist die cpu nebensächlich,
 da würde ein pentium 233mmx ausreichen.
es ist ein guter preis.

DaLuigi:

Der Preis ist echt super....aber

01.05.01 06:59
was kann das schon sein ????

habe für ein ähnliches Gerät fast das doppelte hingelegt.... aber, wenn bei mir etwas am Gerät dran sein sollte, kommt innerhalb von 48 std ein Monteur zu mir nach Hause und bringt das ding sofort wieder in Ordnung (ohne Kosten)

Mein Tip bei so Sachen: Finger weg von Aldi (außer Lebensmittel) und solche Läden wo hochwertige Technik wirklich nicht drin zu suchen hat!!!!!

Ich lasse bei meinem 5 bmw auch keinen ölwechsel beim metzger machen!!!!!
draufganger:

Aldi ist super

01.05.01 09:33
Tolle Sache

www.topfinancesites.de/tfs.asp?id=2289"
major:

re

01.05.01 09:40
der kleine bildschirm verraet warum die kiste so billig ist .. unabhaengig davon, wirst du vieleicht irgendwann mal eine cd brennen wollen ..
und das passende geraet fuer pcmcia-anschluss kostet seit 1999 im noch stabile 1000DEM.
Du Dummer Du:

Ich würde durchaus empfehlen, bei Aldi

01.05.01 09:45
zu kaufen, denn das was der Fachhandel an Service und zu welchem Preis zu bieten hat, konntet ihr gestern Abend im Fernsehen auf RTL sehen. Bei Aldi kann es eigentlich nicht schlechter sein.
major:

du dummer du

01.05.01 10:13
ein laptop hat kompremierte technik unter der haube, die am besten nie geoeffnet werden soll.  die qualitaet dieser geraete ist meist fuer einsteiger, die dann erkennen was sie bei ihrem naechsten kauf unbedingt beachten sollen .. warum diese erfahrung machen ?
Nobody II:

Aldi hat genau die gesetzlichen

01.05.01 10:23
Garantiebestimmungen (mind. 6 Monate, Umtausch,Wandelung,Minderung,Schadensersatz) wie jeder Fachhändler auch. Außerdem verkauft Aldi das nur als Zwischenhändler. Ich habe gehört bei technischen Problemen kümmert sich der Hersteller. Also wo du den PC kaufst, meist übernimmt komplizierte Sachen eh der Hersteller.

Eins ist allerdings Tatsache - wenn man einen PC braucht sollte man den kaufen, bei dem man das beste Gewissen hat, da man sich am nächsten Tag bei PC-Teilen sowieso ärgert, da man irgendwo was besseres oder den selben PC günstiger sieht.

Gruß
Nobody II
Fluffy:

Stromfressender Prozessor

01.05.01 13:10
Aldi-Notebook: Schneller, aber nicht "mobiler" Prozessor.

Frankfurt/Main, 30.04.2001 (fir) – Die Lebensmittelkette Aldi bietet am 2. Mai (Mittwoch, Aldi Nord) beziehungsweise 3. Mai (Donnerstag, Aldi Süd) unter anderem ein  Notebook mit üppigen 128 Megabyte Arbeitsspeicher für knapp 3.000 Mark an.

Der Eindruck des mobilen Rechners wird nur vom Prozessor getrübt. Offenbar handelt es sich bei der 850 Megahertz schnellen CPU nicht um einen Notebook-, sondern um einen Desktop-Prozessor. Genaue Informationen veröffentlicht Aldi nicht, würde es sich um einen mobilen Chip handeln, hätte der Discounter das aber im Angebot sicher herausgestellt. Ein Desktop-Chip ist nicht für den Einsatz in Laptops gebaut und verkürzt die Akkulaufzeit durch den hohen Stromverbrauch deutlich.

Für den Preis von 3.000 Mark ist der Rechner reichlich ausgestattet:
 - 14,1-Zoll-Display (Auflösung 1.024 mal 768)
 - DVD- und CD-Laufwerk
 - internes Modem und Netzwerkkarte
 - TV-Ausgang, um DVD-Filme auch am Fernseher abspielen zu können
 - Festplatte mit zehn Gigabyte
 - Lautsprecher und Mikrofon sind integriert.

DaLuigi:

Trotzdem bleibe ich dabei !!!!!

01.05.01 19:13
Notebooks / Laptops generell im Fachhandel erwerben !!!!

Bin mit der Firma Dell sehr gut gefahren, noch nie Probleme !!!

aber, wer natürlich echt klasse qualität kaufen will und 10000 dm hat sollte sich ein G 4 powerbook von apple kaufen...
Levke:

Genau Ihr Lada-Fahrer.....

01.05.01 19:18
DaLuigi hat Recht....

Typisch deutsch - immer aufs Auto achten, da dieses ja
der Nachbar sehen könnte, aber dann in die Bude
eine beige PC-Kiste reinstellen oder
mit einem Aldi-Laptop rumlaufen
DaLuigi:

Sauber !!! Klasse... Levke ...*GRINS* Richtig so o.T.

01.05.01 19:20
taos:

XGA ist kein TFT!

01.05.01 19:56
Deshalb ist das Gerät so billig.

Taos
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--