Bis zu den neuen facts hast du noch ein paar Nächte Zeit dazu!
Carpe diem!
|
zitat: "...deine Bewunderung gegenüber dem griechischen Wirtschaftsminister - das erklärt einiges)".
Na, was erklärt das denn? Und "Bewunderung" trifft es auch nicht wirklich. Aber das werde ich mit dir sicher nicht diskutieren.
Übrigens... wenigstens zeigen einige User hier - wenn schon kein Talent beim Aktieninvest - eine bemerkenswerte Motivation beim Bespitzeln zu haben. Könnt stolz sein auf euch. In jeder Hinsicht ;-).
...weiß nicht, zu was ich dir da raten soll.
Bin kein Facharzt.
zitat: " dass das Thema endlich mal in renommierten Zeitschriften angegangen wird..."
Solche Plattitüden wurden hier schon viele Jahre vor deinem Auftauchen in Stein gemeißelt...und werden es (wahrscheinlich) auch Jahre nach deinem Abtauchen immer wieder werden...
Tja, warum kauft keiner in USA...warum schreibt kein Börsenbrief.
Eure geplanten (und schon realisierten) Versuche, Publicity zu generieren, kann ich völlig verstehen. Und ich wünsche viel Erfolg. Aber wenn ihr´s schafft...dann bitte nicht immer den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen verpassen...und wieder auf die 1€ Kurse warten.
Das müsst ihr mir versprechen! 
"Aktienkurse haben ein Gedächtnis. 1€ wird kommen ,und die 1,50 sind auch noch in der Erinnerung"
Ja, speziell im OTC-Pink Segment haben Aktienkurse bekanntermaßen ein unheimliches "Gedächtnis", bzgl. jahrelang zurückliegender Höchstkurse.
Das wissen ja alle Profis.
Und Wild/KKR sind natürlich Anfänger ohne Insiderkenntnisse und haben deshalb die Optionen zu 0,35 USD verfallen lassen...und auch den Aktienbestand bei "Tiefstkursen" nicht aufgestockt.
Da sind Zocker wie Du, mit ihren beachtlichen Fundamentalkenntnissen natürlich weit überlegen. Ja, nee...is klar. ;-)
"...dann (Ice-Bein) lies erstmal Deinen Artikel von oben..."
Diese unfundierten Pusher-Post´s der "üblichen Verdächtigen" im Nachbarthread, mit den immer gleichen Spekulationen, wo überall Sunwin drin ist...so etwas ist kein "Artikel". Das ist kalter Kaffe, immer wieder heiß gemacht. Das ging nun schon die ganzen Jahre bzgl. WildFlavors so, und wird mit ADM genauso versucht.
Es bleibt dabei: So lange hier keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen, sollte man sich an die Ergebnisse in den Sunwin-Filings halten. ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |