A.I.S., welche Chancen hat die Aktie

Beiträge: 6
Zugriffe: 5.769 / Heute: 2
a.i.s. AG 0,004 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -97,65%
 
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie TGTGT
TGTGT:

A.I.S., welche Chancen hat die Aktie

6
06.11.08 17:24
#1

noch? Erstmal hallo an alle, ich habe diesen Thread einmal eröffnet, weil ich finde das a.i.s. eine recht interessante Aktie ist (atürlich nur für risikofreudige) und über diese eigentlich viel zu wenig diskutiert wird. Ich persönlich halte zwar aktuell noch keine Aktien von a.i.s., aber werde mir für 15 Cent welche zulegen, falls dieser Kurs einmal erreicht wird.
Dies ist ein Link zu der Wenbside von a.i.s., zwar sind die meisten Sachen dort schon veraltet, aber das Unternehmen ist ja eh offiziell pleite, dennoch aber eine Spekulation Wert, finde ich:
http://www.ais-group.de/aktuelles.html
Wie ist denn eure Meinung zu dieser Aktie, ich finde wir könnten nochmal die 40 bis 50 Cent erreichen, wie seht ihr das?

MfG
TGTGT
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.08 14:30
Aktion: -
Kommentar: Aus Transparenzgründen zukünftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke :)

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

A.I.S., welche Chancen hat die Aktie Glücksspieler
Glücksspieler:

wieso pleite

2
06.11.08 18:25
#2
die firma ist nicht pleite. die insolvenz wurde zurückgenommen
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie TGTGT
TGTGT:

Dann haben ich oder du wohl

5
06.11.08 18:33
#3
falsche Informationen. Auch wenn a.i.s. nicht pleite sein sollte, dann rechnet sich der Laden aber nicht mehr, aber wer sollte denn den Laden dann noch durchfinanzieren?
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie heisan
heisan:

@ tgtgt

2
07.11.08 14:16
#4
hei

wozu noch einen neuen thread?

über diese firma gibt es nun wirklich nicht mehr viel zu berichten, hv wurde wieder mal verschoben bzw. laut ais abgesagt! ein nachweis das firma überhaupt tätig ist gibt es bis heute nicht!

die ais ag, ist meiner meinung nach nur ein börsenmantelzock!

die von dir verlinkte homepage ( www.ais-group.de/aktuelles.html ) hat nix mit der a.i.s. ag zu tun !

die richtige homepage ist und bleibt: www.ais-ag.eu/
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie TGTGT
TGTGT:

Dieser Thread bezieht sich auch

5
07.11.08 18:24
#5
weniger auf a.i.s. als Unernehmen, sondern vielmehr auf die Aktie... die finde ich zumindest für risikofreudige Anleger auf dem aktuellen Niveau sehr interessant, das liegt nicht an a.i.s. als Unternehmen, sondern nur an deren Chartverlauf.
A.I.S., welche Chancen hat die Aktie heisan

thema chartverlauf

 
#6
hei tgtgt,

der kurs wird doch fundamentalen daten bestimmt (umsatz, aussichten etc), aber das alles ist bei der a.i.s. ag nur im wagen vorhanden.
und zum aktuellen niveau muss ich sagen, dass die aktie seit der sommerpusherei (u.a. sehr massiv auf wo), nur eine richtung kennt, da ja nichts fundamentales kommt.
und charttechnisch lässt sich ja an so einer aktie sowieso nichts bestimmen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem a.i.s. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 5.804 AIS(649290): vor Rebound Robin schnuffel 25.01.24 20:05
  38 649290 a.i.s AG Bilanzen in Bundesanzeiger 2011 discoveryChannel cyphyte 20.08.13 15:24
2 52 Ist hier was im Busch ? WKN 649290 plusquamperfekt cyphyte 19.08.13 16:49
2 29 ITAPS Vorstand kauft 200.000 Aktien der A.I.S. AG stockworld88 micha1 08.08.13 19:31
  73 Ganz bestimmt, Skeptulant maykya 13.09.12 19:39

--button_text--