Es ist überhaupt keine Frage mehr, dass die User, die hier annähernd etwas positives – egal wie unsinnig es ist – schreiben, einen äußerst schweren Stand haben.
Sie müssen schon eine harte Schale haben, um mit Beleidigungen, Diffamierungen oder Provokationen leben zu können – siehe Posting # 52475 -
Was ich da und übrigens oft lese, ist keine sachliche Kritik an einem User, sondern ein Überfall ohne jegliche Not.
Aus diesem Grund habe ich das Jahr 2014 zurückgeblättert, und zwar auf beide aktive Threads in diesem Forum.
Zuerst einmal zu den Fakten.
Auf Grund diverser Regelverstöße - und den unterschiedlichsten Begründungen der Moderatoren - wurden im „ Pro und Contra“-Thread im letzten Jahr 147 Postings moderiert/ gelöscht.
Auf Grund diverser Regelverstöße – und den unterschiedlichsten Begründungen der Moderatoren – wurden im „ Conergy, wie Phönix aus der Asche „ Thread im letzten Jahr 21 Postings moderiert/ gelöscht.
Ich betrachte diese Zahlen/ Löschungen ganz leidenschaftslos, und dennoch stimmen sie mich nachdenklich.
Regelverstöße im Fußballspiel, um mal beim Fairplay zu bleiben, werden dort rigoros geahndet. Wer des öfteren ein grobes Foul spielt fliegt vom Platz. Bei mehrmaligem und ständig wiederholten „ groben“ Foulspiel, erhält der Spieler eine empfindliche Sperre.
Hier bei Ariva, zeigen die Moderatoren eine unendliche Geduld, bei groben Foulspiel, auf dem Fußballplatz dürften sie so kein Spiel pfeifen, denn angekündigte Sperren werden sofort vollzogen.
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=494#jumppos12366http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=490#jumppos12266 Für mich ist es unbegreiflich, dass nach der Insolventz 2013 und der Zurücknahme der Börsennotierung, dieses Forum hier nicht gelöscht wurde.
Es macht überhaupt keinen Sinn, dass ich meinen Thread hier löschen lasse, dies würde nur zu einer Verlagerung auf andere Threads führen.
Ich werden mich mal an Kiel wenden, um mich aufklären zu lassen, denn ich sehe wenig Sinn dieses Forum für weitere Regelverstöße - Foul Spiele - zu Verfügung zu stellen.
Ps. Ein eventuelles Melden dieses Posting sehe ich gelassen entgegen, hier handelt es sich lediglich um eine Kritik an Ariva und den ständigen Foul Spielern...zudem ich mich selbstverständlich auch rechne ….siehe Moderationen 2014....
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.