4mbo verliert Umsatz in der Computersparte. Zum Gesamtumsatz war diese Sparte sowieso, in Prozente gerechnet, rückläufig. Sollte 4mbo seine Kostenstruktur dem Umsatzverlust im Computerbereich angleichen können und auch weiterhin in den anderern bereichen, Fototechnik, Wellness usw Umsatzsteigerungen erreichen, dürfte alles nicht so schlimm werden. Bei den Computer prügeln sich doch genug andere um den Markt. Zum Glück ist die Produktpalette bei 4mbo breiter gestreut als z.B bei Medion oder Gericom.
Wir hatten heute in Mec.Pomm Feiertag. Daher konnte ich heute morgen nicht am
Computer sitzen. Als ich endlich hätte verkaufen können, war 4 mbo schon bei 4,30.
( Immer noch 8% im plus) Jetzt bleibe ich ertmal drin und warte ab. Vielleicht kommt 4mbo nächste Woche wieder Richtung 5 €. Immerhin könnte nach so einem Absturz durchaus eine Gegenreaktion kommen. Dann kann man immer noch aussteigen.
In diesem Sinne
Wir hatten heute in Mec.Pomm Feiertag. Daher konnte ich heute morgen nicht am
Computer sitzen. Als ich endlich hätte verkaufen können, war 4 mbo schon bei 4,30.
( Immer noch 8% im plus) Jetzt bleibe ich ertmal drin und warte ab. Vielleicht kommt 4mbo nächste Woche wieder Richtung 5 €. Immerhin könnte nach so einem Absturz durchaus eine Gegenreaktion kommen. Dann kann man immer noch aussteigen.
In diesem Sinne