500%-Trading-Depot - Markus!

Zugriffe: 18.527 / Heute: 2
AIDOS SOFTWA. kein aktueller Kurs verfügbar

Nr66:

6
22.06.06 11:19

Bin mal auf sein 500%-Trading-Depot gespannt, was am 26.6. startet!

liebe frickgemeinde

auch ich habe den BB und kann euch nur davor warnen.
ich habe den brief nunmehr seit 9 monaten und bin mehr als enttäuscht.

alles was er empfiehlt sollte man bei gewinnen sehr schnell realisieren da alles abschmiert.

siehe 0na,nfx Gold,vedron...
oder nehmen wir blue pearl

damals sind alle um die 2,50 bis 2,90 rein kursziel 3,5€
heute aktuell 1,40€

rothman empfahl er bei 1,80€

dann schrieb er bei 1,50€
heute nehmen wir unsere gewinne mit!
GENAUSO BRAVO Sein Kursziel 2€  aktuell 0,31€

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +106,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,40%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +50,08%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,39%

Nr66:

Letzte Chance!

22.06.06 11:22
Bin mal auf sein 500%-Trading-Depot gespannt, was am 26.6. startet!

sonst!

Rechtzeitig (6 Wochen vor Ablauf des Abos) einfach eine formlose Premium Mail an Frick senden

.

Hiermit kündige ich, ..., das Abo rechtzeitig 6 Wochen vorher zum Abo-Ende. Ich bitte um eine Bestätigung der Kenntnisnahme.

mfg

Antworten
Nr66:

VPH Ltd A0DPH3

22.06.06 11:47
Schaut mal auf VPH Ltd.

Warum empfiehlt M.F. so etwas nicht?
Antworten
Nr66:

Wann ?

22.06.06 11:59

Keiner liebt mich!

Ein Börsianer erklärt seinem Sohn die Börse. "Es ist wie auf dem Bauernhof. Du kaufst einen Hahn und ein Huhn, die legen Eier. Die Eier werden zu Hühnern und Hähnen, legen wieder Eier - und schon hast du einen großen, wertvollen Hühnerbestand." "So einfach ist das?" "Ja! Nur jetzt kommt ein Unwetter und spült alles weg." "???? Enten hättest Du kaufen müssen"

So ist es mit der Börse. Ganz einfach!

500%-Trading-Depot - Markus! 2630684

Antworten
Nr66:

Ich habe die schnauze voll..

25.06.06 13:52
Wann möchten sie endlich eine gute Aktie ins Depot nehmen. ZB: De Beira!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SEmteX:

Monologe

26.06.06 20:51
Monologe sind etwas schönes
Antworten

BoMa:

Witzisch,

29.06.06 23:16
Dein Thread, würde Dir für den letzten Beitrag ja noch einen Stern geben, aber das Ganze soll ja nicht inflationär werden.....   .-)))))
Antworten
Ohio:

@ 66 die 500 % Trading Lüge

2
29.06.06 23:25
hast du nun endlich kapiert , daß dieser Bäcker vn markus Frick nur scheiße von sich gibt !!!
Beispiel für das unvermögen von Markus FRick :
erst ist NFX GOLD die aktie des jahrhunderts, als sie über 2,oo euro lag war er so begeistert, dann fiel NFX GOLD unter 2,oo ( ich hab`sie sofort verkauf<) Bäcker schreibt .. wie kann man eine solche aktie verkaufen ..  als die NFX GOLD noch weiter fiel hat der Bäcker sie auch verkauft ..  dann wurde Aurelian und auch de Beira bekannt und promt gabv es info von Frick : NFX  + 3000 % ???
die super aktie wird uns noch viel freude bereiten warten sie nur auf die news ..
zwei tag später hat er , der bäcker , die NFX  verkauft .. grund .. er braucht capital !!! bis heute wurde das capital nicht eingesetzt .. und die 500 % TRading - Lüge kann man voll und ganz vergessen

Antworten
darktrader:

ja dem Bäcker laufen die

29.06.06 23:27
Kunden scharenweise davon,
für so nen BB sollte man kein ausgeben.
Antworten
BoMa:

Und wo Ihr recht habt

29.06.06 23:32
habt Ihr recht !!! BBs hab ich noch nie gebraucht, für das Geld geh ich lieber schick essen !!!!
Antworten
Ohio:

??

29.06.06 23:33
was sind BB`S ??
Antworten
darktrader:

@ ohio

29.06.06 23:43
Börsenbriefe,
hat aber manchmal nichts mit Briefen zu tun.  
Antworten
Nr66:

Aktienempfehlungen gibt es wie Sand am Meer. o. T.

02.07.06 14:30
Antworten
Nr66:

Aktienempfehlungen gibt es wie Sand am Meer.

04.07.06 12:37

Augenblick habe ich noch keine Wert in meiene Trading anlage aufgenommen.
Liebe Grüsse

500%-Trading-Depot - Markus! 2653554img374.imageshack.us/img374/4608/hs1zu.gif" style="max-width:560px" align=left border=0>

Antworten
Nr66:

Lügen!

06.07.06 12:25

!!!!!!!!12 Tage vorbei!!!500%-Trading-Depot - Markus! 2657434

Augenblick habe ich noch keine Wert in meine Trading anlage aufgenommen.
Liebe Grüsse

Antworten
Nr66:

06.07.06 12:29
Wenn ich gewusst hätte,würde ich gern FORSYS METALS CORP. REGISTERED SHARES kaufen!500%-Trading-Depot - Markus! 2657446
Antworten
DirkWe:

Du hast es nicht gewusst

06.07.06 12:41
und deswegen hast du sie auch nicht gekauft.
Ist doch alles prima. Der Forsys Anstieg kam ja auch nur durch Depotaufstockung zustande. Markus macht doch mit seiner 500%-Trading-Anlage im aktuellen Marktumfeld alles richtig. Anders wärs natürlich wenn das Ding 500%-durch Kursmanipulation-Anlage heissen würde. Dann hätte er 12 Tage "sinnlos" verschenkt. :-)  
Antworten
börseninsider.:

Wenn jeder mithilft können wir ihn zur Aufgabe

06.07.06 12:57
zwingen .

Immer schön alles aufführen was da läuft das nichts daran ist !!!
Antworten
Nr66:

die 500 % Trading Lüge

07.07.06 11:59
500%-Trading-Depot - Markus! 2659747
Antworten
Nr66:

Frick = Geldvernichtungsmaschine Nr. 1 !! und

07.07.06 12:09
500%-Trading-Depot - Markus! 2659782
Antworten
3181olly:

@Nr.66

07.07.06 12:12
ein echt klasse "Fotto"

Penguin
Antworten
Nr66:

Frick = Geldvernichtungsmaschine Nr. 1 !! und

07.07.06 12:17

Er sagte,dass er aus 10.000 €, 100.000 € machen würde. Aber wo ??????? Ich habe nur verloren ..

Bin mit 20.000 eingestiegen und habe die Hälfte verloren ! Dank ihm werde ich mein Urlaub voll genießen. 500%-Trading-Depot - Markus! 2659813

500%-Trading-Depot - Markus! 2659813

Antworten

DirkWe:

@nr66

07.07.06 14:09
Du sprichst mal wieder in Rätseln. Wie hast du es geschafft mit den 3 Depotwerten -50% zu machen? Ich sehe nur einmal +80% und zweimal +10%. Wieso Verlust?

Und nochmal was zum Nachdenken:

www.boersenwelt.de/xist4c/web/...olioDetailsAction.do?id=12271

www.boersenwelt.de/xist4c/web/...olioDetailsAction.do?id=11641

Antworten
Ohio:

@ 66

07.07.06 20:29
den besten  beitrag den du je geschrieben hast hier  
Antworten
polo10:

Nr66

07.07.06 21:01
Ich gehe jede Wette ein, dass der Frick die 100.000 durch einen faulen Trick erreicht: entweder mit NFX oder mit ONA.

Antworten
Ohio:

hahhaaa

07.07.06 21:22
wieso faulen trick ??
entweder seine aktie steigt oder sie fällt ..
er wird schon noch eine rakete ausgraben müssen ..

obwohl das garnicht so schwer ist .. ich versteht das nicht ..
Antworten
polo10:

ohio

08.07.06 08:33
... wenn das nicht so schwer ist, dann verrate uns 'mal eine Rakete, dann setz ich 100.000 EUR rein und verabschcide mich für die nächsten 5 Jahre von der Börse.

Ich kann über solche Postings nur den Kopf schütteln ...
Antworten

eufibu:

Das stimmt

12.07.06 08:44
Der Bäckermeister sollte zum Bäckerlehrling abgradiert und in die heiße Bäckerstube zum Backblechputzen abkommandiert werden. Seine Empfehlungen haben nichts mehr mit fundamentalen Aktienempfehlungen zu tun.
Ich bin selbst nicht Mitglied bei ihm, habe jedoch feststellen müssen, dass nur er Gewinn macht.
Wenn man 15 Aktien im Depot hat (kann sich ein durchschnittlicher Kleinaktionär sowieso nicht leisten) und wenn einmal von den 15 Titeln 2 Titel im Plus liegen, wird das sofort von ihm auf seiner Homepage veröffentlicht. Dass die restlichen 13 Titeln gerade fett im Minus herumtümpeln wird natürlich nicht geschrieben.
Er geht also nicht ehrlich mit seinen Kunden um.
So was kann nur in einer Aufwärtsbewegung des Gesamtmarkts funktionieren. Jetzt ist mal Sense...
Antworten
RRSMannheim:

die heutige mail -war bisher die "lustigste"

12.07.06 09:48

zitat : "besonders freue ich mich ,dass ich soviele positive mails über meine
500% trading-anlage erhalte. " -   das ist schon der oberhammer - frick lobt sich
mittlerweile damit , dass er seit 3 wochen nixxx macht . lol*

nun ist es ja eine uralte börsen-erfahrung ,dass ab ende juni bis anfang september
börsenmässig meistens eine "ruhephase" eintritt - stichwort sommerloch - und
spekulativ recht wenig an den bören geht -
freakie beschreibt dies nun aber so , als wenn er der entdecker dieses sommerloches
wäre , das ist eigentlich die unverschämtheit.
denke,seine 500% trading-story dient(e) rein nur dazu ,seine alten abo s bei
der stange zu halten und um neue "frischlinge" zu ködern.
Antworten
darktrader:

noch 2 Tage

12.07.06 10:09
und ich brauch den Müll vom dem nicht mehr lesen.
Hätte lieber das Abo-Geld in eine Aktie wie SallyMally stecken sollen.
Für alle die noch drin sind, meine Strategie: rechtzeitig kündigen nicht vergessen!
Antworten
Nr66:

nächste Woche?

13.07.06 14:29
Die Märkte sind aktuell wieder sehr instabil und jetzt kommt auch endlich meine 500% Trading Anlage zum Einsatz und ich denke, dass ich schon nächste Woche einen neuen Wert aufnehmen werde. Ich möchte Ihnen zeigen wie leicht man mit dem richtigen Trading Geld verdienen kann!.........
Antworten
Nr66:

@darktrader

13.07.06 14:34
vergiss nicht 6 wochen vorher dein abo zu kündigen!!Rechtzeitig (6 Wochen vor Ablauf des Abos) einfach eine formlose Premium Mail an Frick senden.Hiermit kündige ich, ..., das Abo rechtzeitig 6 Wochen vorher zum Abo-Ende. Ich bitte um eine Bestätigung der Kenntnisnahme.mfg
Antworten
börseninsider.:

Lasst doch den Bäcker seine scheisse selber kaufen

13.07.06 14:42
ist eh alles nur Müll und Lug und Betrag !!!
Antworten
Nr66:

nächste Woche?

18.07.06 22:08
Wo bist du Markus Frick...............

500%-Trading-Depot - Markus!,,<<<<<< Hast du vergessen oder bist du krank noch.Oder hast du keine Zeit mehr.......,,....>>>>>>><<<<<<<<<<<<

Antworten
lackilu:

@alle, wer hat denn bei dem ein Abbo?

18.07.06 22:53
verstehe das wer will,ich nicht.
die Sorte könnt ihr alle in der Pfeiffe rauchen,aber aufpassen das ihr keinen Husten bekommt.
Gruss Lackilu
Antworten
Nr66:

ntv 299

18.07.06 23:14
uli pfauntsch ist beste, markus nullllllllllllll
Antworten
Nr66:

friky

18.07.06 23:22
500%die Trading-Anlage    

Er wollte vorige Monaten seine Trading-Anlage beginnen !!!
Wieso beginnt es nicht.  Ich glaube, er wird bis Herbst oder bis Winter keine neue Aktien in sein Depot nehmen... er redet nur Schwachsinn..  
Antworten
nobody ...:

Hackt doch nit auf dem Frick rum ...

18.07.06 23:38
... wenn wir mit nfx und max wieder fett absahnen können, dann ist doch alles wieder ok (aber nur dann)!
Antworten
Sanierer:

Eine Frage stellt sich doch aber....

19.07.06 01:48
Warum wird dieses Dreckschwein (Frick) nicht endlich mal von der Börsenaufsicht bzw. Staatsanwaltschaft festgenagelt? Das der Typ Anleger täuscht, um selbst Kapital daraus zu schlagen und das im Verbund mit diversen anderen Börsentypen, müsste doch mittlerweile jeder mitbekommen haben. Ich weiß auch, dass er auf der Beobachtungsliste steht!
Aber eines ist doch völlig klar: Dieser miese Typ, besitzt definitiv zu einem früheren Zeitpunkt Aktien (sicher über Strohmänner), welche er anschließend in seinem Börsenbrief empfiehlt und spekuliert, genau durch diese Empfehlungen, auf einen Kursanstieg um sie rechtzeitig abzustossen.
Ich wette, dass er noch niemals auf irgendwelchen Investorentreffen oder sonstigen Kongressen, wie er ja zu oft gern behauptet, war. Dieser Mensch fährt auf fremder Pisse Kahn und macht sich damit richtig satt!!!!! Jedes Papier, welches von Frick empfohlen wurde, hatte nichts fundamentales zu bieten oder aber es hätte selbst das blindeste Huhn bemerkt, dass ein solches Papier steigt...dann war Frick meist oder immer nicht der Einzige, der Empfehlungen abgab. Das Geld, welches Ihr für sein Abo ausgebt, solltet Ihr lieber in stinknormale DAX-Werte stecken...Ihr macht damit in jedem Falle mehr Gewinn und werdet vor allem nicht beschissen von dieser Mistmade!!!
Lasst es Euch doch mal auf der Zunge zergehen! Wer oder WAS ist Frick?! Er ist verdammt nochmal ein kleiner Bäckermeister! Niemals genoss er eine fundierte Ausbildung, welche irgendetwas mit Börse, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o. ä. zu tun hatte. Alles, was der Vogel hatte, ist eine Geschäftsidee. Diese beginnt jetzt aber leider zu bröckeln...und glaubt mir...es wird diesen Herrn nicht mehr lange geben!!!!...jedenfalls nicht an der Börse!....Wie hieß doch der bekannte Motivationstrainer, der auch ein paar Jahre kräftig abgesahnt hatte?????...und jetzt so garnichts mehr besitzt????????? Denkt nach! Bitte!
Gruß  
Antworten
Nr66:

danke,markus bitte nr66

19.07.06 10:26
mein beste Freund!
Antworten
Nr66:

nachmittag o. T.

19.07.06 10:33
Antworten
Biologe:

Vedron Gold Markus Frick 500 % Rakete

19.07.06 10:36
Schaut mal bei Vedron Gold (VN3)  das sieht aus wie die neue Markus Frick 500 % Rakete
Antworten
Stanglwirt:

@Sanierer und andere

19.07.06 10:48
Ich war auch einmal einer von Fricks Abonnenten und bin ausgestiegen, weil seine Empfehlungen wirklich nicht der Brüller waren. Etwas muß ich hier aber anmerken, was anscheinend immer noch falsch dargestellt wird:

Laut seinen Angaben - und darauf wird in jeder Ausgabe der Hotline hingewiesen - besteht seine 10.000-Euro-Anlage nicht aus wirklichen Werten sondern nur aus virtuellen Werten. Es ist natürlich dann einfach für ihn, um Mitternacht in seiner Hotline zu sagen: "So, heute haben wir zum Schlußkurs die oder jene Aktie zu dem und dem Preis gekauft." Oder: "Heute haben wir zum Schlußkurs X das Papier Y aus dem Depot verkauft."

Ob er dies dann wirklich für sein privates Depot nachvollzogen hat, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich macht er sein ganzes Geld nur mit dem Verkauf seiner Hotlines und Telefonhotlines etc. Das Geld ist ihm sicher. Bei seinem Privatdepot hat er wahrscheinlich nur DAX-Werte drin und die von ihm gepushten Werte (KST, VEM etc.) läßt er sich von seinen dortigen Management-Freunden für den Push schenken. Da hat er dann nix verloren, wenns mal abwärts geht.

Will nicht behaupten, daß es so ist; einfach ne Überlegung von mir.

Antworten

M812:

Und was lernt man auf den Seminaren ????

20.07.06 08:49
Bestimmt wie man am besten und erfolgreichsten keine Aktien kauft :-)))
Antworten
darktrader:

Bäckerlehrlinge

20.07.06 10:57
passt auf, sonst:
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
500%-Trading-Depot - Markus! 47504
Antworten
Nr66:

Wann? Bäckermeister!

20.07.06 11:04
500%-Trading-Depot - Markus! 2684830
Antworten
Nr66:

Bäckermeister! go HOME!

20.07.06 11:08
500%-Trading-Depot - Markus! 2684843
Antworten
andi09:

@ nr66

20.07.06 11:09
Wie war das mit bis Ende Juli und der 500% Anlage *"*!*"*

Und das geilste kommt ja erst dann ab Herbst.

Dann zeigt der Großmeister seinen Lemmingen wie man shortet !
Antworten
darktrader:

vielleicht

20.07.06 11:18
ändert er ja seine Strategie demnächst:
Sie bekommen die E-Hotline nur, wenn Sie meine Seminare besucht haben und
die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben.
Ist das nicht ne Super Geschäftsidee!!!
Natürlich erhalten Sie ein Zertifikat, dieses wird sehr nützlich sein, wenn Sie sich
in der Bankbranche bewerben!
Entscheiden Sie sich jetzt, so eine Gelegenheit kommt nicht wieder!
Antworten
andi09:

@dark

20.07.06 11:21
Die Geschäftsidee is ned schlecht :p

Aber du hast dich falsch ausgedrückt.

Bankbranche = Näckerbranche , hast wohl gemeint ;p
Antworten
WarrenBuffett:

Hat denn

20.07.06 13:43
jemand von euch genug Mut Frick auf Schadensersatz von 500€ zu verklagen???
Antworten
Nr66:

bäckerkonto

20.07.06 13:51
Liebe Newsletter-Abonnementen.

Heute empfehle ich Ihnen mir die 10.000 € direkt auf mein Konto zu überweisen, dann sparen Sie sich die Broker Gebühren, viel Ärger und Zeit, das wäre dann doch eine Rendite von mindestens.. wenn nicht noch mehr.

Antworten
DirkWe:

Welcher schaden? o. T.

20.07.06 13:51
Antworten
darktrader:

@ Warren

20.07.06 13:58
ich glaube da kommt man nicht mit durch,
er macht ja keine direkten Kauf- oder Verkaufsempfehlungen, siehe Impressum.
Höchstens man könnte Ihm Betrug vorwerfen, was aber schwer zu beweisen wäre.
Tja, "Jeder ist seines Glückes Schmied"
Antworten
Nr66:

@Warren

20.07.06 14:03
Er sagte,dass er aus 10.000 €, 100.000 € machen würde. Aber wo ??????? Ich habe nur verloren ..Ich habe ihm vertraut...

Bin mit 20.000 eingestiegen und habe die Hälfte verloren ! Dank ihm werde ich mein Urlaub voll genießen. Bravo,Rothmann und Blue Pearl..Er hat mir immer gesagt,dass ich diese Aktien halten soll, ja das hab ich auch gemacht doch ich habe immer verloren.

Antworten

darktrader:

@ Nr66

20.07.06 14:14
jammern hilft jetzt nicht weiter,
die restlichen 10.000 jetzt nicht auch noch verspielen.
Runter gehts schneller als man denkt.
Von den 10.000 würde ich jetzt nur 2.000 zum spielen
nehmen. Die restlichen 8.000 in konservative Werte stecken.
Wenn bei den 2.000 ein Volltreffer dabei ist, haste den Verlust
wieder drin und bist mit einem blauen Auge davongekommen.  
Antworten
DirkWe:

@Nr66

20.07.06 14:25
>Er sagte,dass er aus 10.000 €, 100.000 € machen würde.
Und das schafft er ja vielleicht auch.
Du wirst allerdings niemals mit Aktien Geld verdienen da du denkst das man Aktien sofort nach der Empfehlung zu Höchstpreisen kaufen muß.
Läufts bei dir mit den Raketen denn besser? Wohl nicht, denn da machst du ja den gleichen Fehler.(z.B. Aquila)
Warum handelst du überhaupt mit Aktien, wenn es angeblich nichts bringt?
Antworten
DirkWe:

@darktrader

20.07.06 14:30
Ein ganz schlechter Tipp!
Nr66 ist augenscheinlich ein Anleger der sich von schlechten Aktien nicht trennen kann und versucht Verluste auszusitzen.
Wenn dann z.B. eine Dt.Telekom nächstes Jahr nur noch 6€ kostet ist auch die Hälfte des Einsatzes wieder weg.
Antworten
petruss:

@Nr.66

20.07.06 14:31
Wie kann man so viel Geld verlieren? MF predigt die ganze Zeit das Du Deine Strategie beachten sollst (Deine!). Wo war Dein Stop Loss? Dann gehst Du mit zuviel Geld (bezogen auf Dein Depotwert)in solche Spekulativen Werte rein? Ist doch kein Wunder. An Deiner Stelle würde ich mich mal an die eigene Nase fassen und nicht die Fehler bei anderen Suchen. MF 10K Euro Anlage steht bei ca. 27000 Euro (+17000 EURO). Da (oder besser) könntest Du auch stehen. Vielleicht solltest Du Dich daran orientieren.

Bevor Boardmails kommen, nein ich bin nicht Markus Frick. :)

Allen einen Schönen Tag noch!
Antworten
WarrenBuffett:

Toll Petrus

21.07.06 12:11
Nur auf Deinem Konto sind die 27.000€ nicht, und genau das ist das Problem, weil er den eindruck erweckt das das mit Ihm funktioniert und nur deswegen ihm Leute bis zu 890€ überweisen.
Vom Zuschauen bei einem virtuellen Musterdepot hat jawohl keiner was, und davon war auch nicht die Rede in seiner Werbung!
Ich glaube wenn man sich die Foren mal so durchliest und dazu seine Werbung betrachtet dann ist da eigentlich kein Zweifel das es sich um irgendeine Art von missleitung oder Betrug handelt. Und das geht schon Jahre so. Das darf doch nicht sein!

Es müsste doch nurmnal einer mit ner Rechtsschutzversicherung ran und eine Sammelklage von seinem Anwalt anzetteln lassen...

Das Fick Problem wäre gelöst...da bin ich mir sicher!

Vielleicht gibts ja auch junge Jura Studenten die sich mal profilieren müssen.
Wer Frick fällt, kommt ganz groß raus, das ist sicher!

Antworten
DirkWe:

Betrug wäre es

21.07.06 13:02
wenn jeder der einfach nur 890€ investiert am Ende des Jahres 90000€ mehr auf dem Konto hätte. 90000€ für 200 mal 5 dünnbedruckte Seiten lesen und 10 Orders aufgeben. Das ganze dann noch ohne jedes Risiko?

Schau dir mal auf Börsenwelt.de an wie sich die Musterdepots entwickelt haben.
Z.B. der Maydornreport, im Februar noch +180% jetzt nur noch +86%.
Aktuell sind sogar die letzten 24 Depots im Minus.

Also ich mache lieber weniger Gewinn als das ich nach Anleitung auch noch Verluste mache.
Antworten
WarrenBuffett:

ja

21.07.06 13:56
dann darf man auch nicht so offensiv Werben

Sein Sie mit dabei wie ich bis Jahres Ende aus 5.000€ 50.000€ mache.

Man darf das eben nicht versprechen!!!

Deswegen handelt es sich sicherlich um Betrug!

Und der ist ja strafbar!

Maydorn und Co werben ja auch nicht mit so einer verlogenen reißerischen Art!
Von daher sind die OK!

Es geht nur um Fick!!!

Antworten
andi09:

2all

21.07.06 13:57
Betreff: Klage

Ich denke auch das es nciht einfach ist. Besser waere man dran wenn man mit FM persoenlich emails checkt zb. premium-mail.

Allerdings bekommt man da ja auch nie konkrete Antworten :p
also ist das auch kaka :)
Antworten
WarrenBuffett:

ja

21.07.06 14:00
ich glaube es ist am sinnvollsten Betrug von Rechtswegen her zu stoppen!

Einfach ist es nicht, aber machbar.

Aber er hält ja jetzt Seminare in New York und das bei US-Recht...

Bin ja mal gespannt
Antworten
andi09:

2warren

21.07.06 14:07
betreff dein vorletztesposting.

Er wird damit das er aus xxx dann xxx bis Jahresende macht :)

Aber wo macht er es, wenns nur ein Viruelles Depot ist :p

Meine Ansicht, ist schon nahe am Betrug. Den in der Wernung steht nix von einem Virtuellen Depot.
Antworten
petruss:

er schreibt doch

21.07.06 14:30
selber, dass jeder sein Virtuelles Depot nachbilden kann. Ok in dem einen oder anderen Fall kommt man ein paar Cent teurer in die Aktie, aber bei den Prozenten spielt das auch keine große Rolle. Im Gewinn muß jeder sein. Ganz nebenbei gibts den Push Effekt, dann geh t man halt etwas eher aus aus der Aktie, aber im Gewinn müßte trotzdem jeder sein.
ALso ich sehe MF nicht als Betrüger, er ist sehr Umstritten, ja. Aber durch ihn sind hier viel mehr Leute an der Börse, dass belebt das Geschäft. Ich hoffe es werden noch mehr.

Juristisch ist er zu 100% auf der sicheren Seite, da könnt Ihr sicher sein.
Antworten
DirkWe:

Warum nur Frick verklagen?

21.07.06 15:48
Warum nicht gleich den Rückschritt in die frühen 90er Jahre.
Kein Computerhandel.
Mindesthandelsmenge in Frankfurt 100Stück bei Aktienpreisen die größtenteils im dreistelligem D-Mark Bereich waren.
Sprich den Kleinanleger vom Aktienhandel ausschließen um ihn vor möglichen Verlusten zu bewahren.
Das wäre doch die Endlösung, oder?
Antworten
Nr66:

Guten morgen!

25.07.06 09:22
500%-Trading-Depot - Markus! 2692673Ich bin wieder da!
Antworten
darktrader:

@ Nr66

25.07.06 09:36
Siehst schlecht aus!
500%-Trading-Depot - Markus! 48186
Antworten
Nr66:

@darktrader

25.07.06 09:47

500%-Trading-Depot - Markus! 2692727  500%-Trading-Depot - Markus! 2692727

Antworten
Nr66:

Fehler.

30.07.06 09:50
500%-Trading-Depot - Markus! 2701568Augenblick habe ich noch keinen Wert in meine Trading-Anlage aufgenommen....500%-Trading-Depot - Markus! 2701568500%-Trading-Depot - Markus! 2701568
Antworten
Nr66:

TEST o. T.

03.08.06 17:07
Antworten
darktrader:

@Nr66

03.08.06 23:19
den optimalen Einstieg zu finden, ist sehr schwer!;)
500%-Trading-Depot - Markus! 49753
Antworten
Nr66:

test2 o. T.

07.08.06 10:57
Antworten
Erfolgstrader0.:

M.Fricks neue KURSRAKETE?

07.08.06 10:58
Entdeckt M. Frick gerade AIDOS SOFTWARE ( WKN 515043 )??

Nach Rückgang von 1,30€ auf 5 cents SUPER-REBOUNDCHANCE!!

Kursziel 40 cents
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AIDOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Aidos Software -- Penny mit Mega-Potential !! ZockerProfi Tiger 02.10.07 10:20
  29 ## Eine Aktie mit 500%-Chance ## Erfolgstrader06 Tiger 02.03.07 18:42
  84 +++ Insolvenzrücknahme +++ Erfolgstrader06 eufibu 08.08.06 09:56
  5 Die neue Kursrakete!! Erfolgstrader06 Erfolgstrader06 08.08.06 09:38
  2 ## Neuer VERDOPPLER?! ## Erfolgstrader06 TomTropic 07.08.06 11:03

--button_text--