kaum steigt ein Lemming mit paar stücke ein und es geht mal n bisschen hoch, schmeißt irgendwer. den pushern scheint ganz schön die düse zu gehen das sie selbst sich nicht trauen länger zu halten oder den kurs noch etwas zu treiben das die nächsten einsteigen. jeder Cent wird hier abgeschöpft.
ist jedenfalls mein persönliches empfinden.
ich hab mich ja damals auch hier locken lassen durch diesen fehlausbruch und dem hier verkündeten kaufsignal. ja ich war so blöd und hab nur die pushersprüche hier gelesen, erst die sogenannten basher, die ich eher als kontraindikatoren sehe haben mich angeregt mich mal mit Produkt und Firma auseinander zu setzen, ergebniss... da iss nix ausser die Hoffnung auf das eine Produkt. keine finanzdecke, keine assets.... nix was eine Vorhaltung b.z.w. Produktion in großer zahl finanzieren könnte. nichtmal nen ordentliches webdesign kann man sich leiste.nach meiner Meinung lebt die Firma von der Hand in den mund oder besser... vom aktionär auf lohnkonto. auch ohne erfolg wird sich der vorstand in diesem jahr wieder fürstlich entlohnen.
einige der pusher hier haben wohl die geduld verloren oder wissen schon das es hier nur noch eine Richtung geht... nach unten.
und an die die hier bei 5 oder so, wegen kaufsignal, eingestiegen sind und noch hoffen.... fragt doch mal in eurem Umfeld wer so eine box wirklich benötigt und wieviel sie dafür ausgeben würden. ich habs getan, ergebniss: ich kenn nichtmal jemanden der jemanden kennt der das teil braucht, weder hier in DE, noch in Italien, Spanien, Frankreich, schweden, Holland und mein Bekanntenkreis ist sehr groß.