|
Haldane sucht keine Investoren aus Deutschland. Wer aktuell Euro in Naira tauscht, um 8% Rendite zu erhalten, der wird in einem Jahr durch den Wechselkursverlust, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen Verlust machen.
Nur Märchenonkel, die sich angeblich in Lagos, wovon sie glauben, dass dies die Hauptstadt Nigerias sei, ein Ferienwohnung kaufen wollen, denken darüber nach den REIT zu zeichen.
Nebenbei bemerkt funktioniert der Link auf der Website, auf die Application-Form, überhaupt nicht. Zumindest führt er bei meinem Browser ins Leere.
Ich rede nicht von einem 100% sichern Kursverlust, sondern von Wahrscheinlichkeiten. Und die aktuelle Situation hatte ich letzte Woche beschrieben:
Die nigerianische Zentralbank hat die Zinsen letzten Monat um 100 Basispunkte auf ein neues Rekordhoch erhöht. Besonders der niedrige Ölpreis macht der Wirtschaft des Landes zu schaffen, so dass der Naira alleine im November 7% auf den USD verloren hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |