Gold kratzt an der 1460$ neues Allzeithoch.
Die 147.000stk. gestern Nacht in CAD deuten für mich klar auf News hin.
Das war bisher meißt so.
|
Gold kratzt an der 1460$ neues Allzeithoch.
Die 147.000stk. gestern Nacht in CAD deuten für mich klar auf News hin.
Das war bisher meißt so.
0,35 wurden gezahlt, Da ist was im Busch.
Es war die letzen Wochen so ruhig. und nun sowohl in CAD und FRA wieder leben drin.
Das letze Mal war es auch so, erst verstärkter Handel dann News, da wissen wieder einige mehr als wir
„1, 2 oder 3, letzte Chance… vorbei!“ „Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht"
Habe vorgestern noch zu 0,31 nachgelegt, das scheint der richtige zeitpunkt gewesen zu sein
Nur zur Info: Pinetree ist eine Investmentgesellschaft mit sehr interessantem Depot bestehend hauptsächlich aus sehr aussichtsreichen Explorer bzw. Juniorminer. Ich habe sowol Pinetree im Depot als auch einen ihrer toppicks APE.V Deshalb freut es mich sehr, dass Pinetree sich nun auch einen ordentlichen Anteil Hylake unter den Nagel gerissen hat. Laut einer Email von Bob Seitz soll es nächste Woche News geben, ich vermute mal Initial results Mt. Jamie- außerdem hat HYL laut Bob alle nötigen Schritte für das Listing erfüllt und es hängt jetzt einzig und allein von der TSXv ab wann HYL dort gelistet wird. Er kann nicht genau sagen wann das sein wird aber sie arbeiten hart daran das Listing so schnell wie möglich durchzukriegen.
Auszug aus der Mail:
We have been getting results back and those will be released when our geologists have analyzed them. We need to make sure that we have all the relevant information before we release results. I expect that there will be some initial results released soon. We do not control the timeframe for the listing. This is up to the TSX. We are working hard to get the listing approved. I dont know when this will be but we are getting close. We are also working on the website but our exploration programs are our priority at this time.
Schönes WE
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=hyl
Schönes Wochenende
Hatte selten bei einem Investment solche ruhe, es ist nur eine Frage der Zeit bis wir hier Kurse über 1€ sehen werden.
Hoffe aber das sich die News Lage nicht innerhalb der nächsten Woche positiv ändert, erst dann habe ich neue Mittel um nachzukaufen
Für die neuen, Interviews mit dem CEO Robert Seitz
http://www.youtube.com/user/SmallCapPower#p/u/7/dOd6nwQGueg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 2.081 | 2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000% | Knallpatrone23 | henner55 | 06.05.24 15:25 | |
| 2 | 26 | West Red Lake Gold Mines.1000% | Knallpatrone23 | Voodootrader | 25.04.21 01:36 | |
| 24 | WEST RED LAKE GOLD MINES Kurs ??? | Dope Boy Fresh | Voodootrader | 11.09.13 19:23 | ||
| 6 | uu | Lumberjack77 | Lumberjack77 | 04.03.12 09:05 | ||
| 19 | 1.879 | Explosion bei Hy Lake Gold | Der Analyst | D3esperator | 16.11.11 16:00 |