2 Fragen ????

Zugriffe: 862 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +93,09%

Southgate:

2 Fragen ????

02.05.01 17:14
1.
Wer würde IM bei diesem Kurs noch kaufen? Ich bin mir nicht sicher und rechne mit einem Abfall in den nächsten Tagen.

2.
Was soll ich mit meinem Sch.... Systracom Depot anfangen ???
DAB zu teuer ???
Pulsiv okay aber dauert zu LANGE. Wer hat einen Heißen Tipp für mich??

P.S. Zombi wie geht es bei Dir voran ???
Tyler Durdan:

2 Antworten

02.05.01 18:14
1. ich nicht
2. Als Hilfe empfehle ich www.diskountbroker.de

Und noch ein Tip: Nach der Erfahrung mit Systracom, solltest Du aufhören nur auf den Preis zu achten. Ich empfehle eine Direktbank mit solventer Muttergesellschaft im Rücken.

Grüsse,
Tyler Durdan
boerseXXX:

Wenn du mir sagst auf was du Wert legst,

02.05.01 18:19
könnte ich dir geeignete Broker nennen, da ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt hatte.
Southgate:

Danke

02.05.01 18:31
@ boerseXXX meine Ordergrößen bewegen sich so zischen 2000 und 4000 DM. Wenn mein Vater noch was dazu gibt dann wird es auch mehr aber das kommt leider immer seltener vor.

Ich brauche einen Broker der für meine Ordergrößen BILLIG ist. Er sollte keine Depotgebühren haben, okay wenn dann aber bitte wenig. Und wenn ich was Gewinnen sollte dann möchte ich auch was davon haben. (und nicht die Bank) Direkthandel sollte möglich sein und schnell sollte es gehen. Internet reicht mir ich brauche kein WAP oder sonst was.

Danke

P.S. Pulsiv ???       DAB zieht das Depot der Systracom Kunden in 3 Werktagen ein aber DAB scheint mir für meine Verhältnisse zu teuer.

@ Tyler

Für IM einen Grund ???

Southgate
ChaosBroker:

DAB zu teuer?

02.05.01 18:39
Habe mir erst neulich ein neues Depot bei der DAB angelegt, ich finde 4,60 Eur pro Kauf/Verkauf bei Aktien/Optionen in Ordnung. Wenn ich mich richtig informiert habe sind sie mit die günstigsten (und selbst die wenigen liegen auch nicht viel darunter). Außerdem hat die DAB noch zwei Vorteile:
1. Keine kleine Klitsche
2. Wenn die Order mal in andere Dimensionen vordringen sollte sind sie im Vergleich seeehhhr günstig.
Aber schau doch mal unter
ChaosBroker:

DAB zu teuer?

Habe mir erst neulich ein neues Depot bei der DAB angelegt, ich finde 4,60 Eur pro Kauf/Verkauf bei Aktien/Optionen in Ordnung. Wenn ich mich richtig informiert habe sind sie mit die günstigsten (und selbst die wenigen liegen auch nicht viel darunter). Außerdem hat die DAB noch zwei Vorteile:
1. Keine kleine Klitsche
2. Wenn die Order mal in andere Dimensionen vordringen sollte sind sie im Vergleich seeehhhr günstig.
Aber schau doch mal unter www.billiger-ordern.de/left_defaultmasterborder.html
ChaosBroker:

DAB zu teuer?

1. Keine kleine Klitsche
Aber schau doch mal unter

www.billiger-ordern.de/left_defaultmasterborder.html
ChaosBroker:

Ups!

02.05.01 18:40
Was war'n das jetzt?
Passiert das öfter?
boerseXXX:

an Southgate

02.05.01 18:40
Wenn du Student bist ist Consors am besten, da dann die Grundgebühr wegfällt, ansonsten haben Entrium, Diraba keine Depotgebühren, die niedrigste Kosten für deine Orders bittet aber Fimatex, es gibt aber eine geringe Depotgebühr.  
coppara:

Hi @Southgate

02.05.01 19:08
Wenn man noch bedenkt, dass SL-setzen/streichen bei manch einem Broker extra Geld kostet, dann.... -nein, danke. Ich müsste allein für dieses, tief in die Tasche greifen.

Ein (relativ) zufriedener DAB Kunde
coppara
boerseXXX:

Die gibts bei Fimatex und Entrium auch nicht

02.05.01 19:11
Ich bin bei Fimatex und sehr zufrieden, vor allem das GTS ist gut zum Zocken.
Southgate:

DANKE AN ALLE

02.05.01 19:23
Okay die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist ???

DAB
oder
Fimatex

P.S. bei DAB SL setzten kostet ??? Das ist scheiße !!!!!

Aber was mache ich boerseXXX noch einen kleinen Tipp vielleicht ???

coppara:

P.S. bei DAB SL setzten kostet nix !!! :-))) o.T.

02.05.01 19:30
boerseXXX:

Bei der DAB ist die Mindestordergebühr höher

02.05.01 19:33
als bei Fimatex, daher mein Tip ist Fimatex, da das streichen, ändern und Limit setzen ebenfalls nichts kostet.
Southgate:

Okay werde ich tun !!! o.T.

02.05.01 20:02
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--