@1Mio.: Let´sBuyIt - Deine Einschätzung???!!!

Zugriffe: 1.860 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

@1Mio.: Let´sBuyIt - Deine Einschätzung???!!!

13.08.01 18:36
Hallo 1Mio.,
mich würde hier wirklich mal Deine Meinung interessieren.
Die Meldung könnte kurzfristig für starke Volatilität sorgen und somit für gute Chancen. Denke Kurse um 0,2E. zum Einstieg nicht schlecht, wer nur traden will kann mit Ausstiegsgelegenheiten um 0,25-0,27E. schon Gewinne einfahren. Oder zu riskant? Aber wem sag´ich das...;)
Deine Einschätzung?

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

Star Ikone:

Up für 1Mio.... o.T.

13.08.01 18:49
heal:

mio dürfte schon fleißig beim Kofferpacken sein

13.08.01 18:51
Ist doch ab Mittwoch in Urlaub. Aber wer weiß, vielleicht guckt er ja noch mal rein.

Heal
1Mio.€:

Tja SI ich hoffe Du hast Dich heute für 0,16

13.08.01 18:58
oder 0,17€ eingedeckt!
Ich bin leider nicht zum zug gekommen mein limit war 0,15€.Stop Buy hab ich natürlich vergessen war aber besser so da der kurs doch wieder stark zurückgekommen ist.
Bin gerade nach hause gekommen und habe meinen augen nicht getraut 0,30€€€€ :-o
Die die guten dinge kommen oft dann wann man sie nicht erwartet.
LBC hat da ja übung und ist halt doch immer für eine positive überraschung gut.

Tja meine einschätzung.
Bin stark am überlegen jetzt mit 0,21 mit einzusteigen.Sollte es bald einen abschluss geben sind kurse wie heute oder höher auf jeden fall drin.Die meldung liest sich ja nicht so schlecht.
Sollten sich diese verhandlungen aber länger hinziehen dann bekommt man LBC bestimmt wieder unter 0,20€ denn zocker sind ja nicht geduldig.
Sollten die verhandlungen scheitern ist LBC wohl insolvent und dann dürfen wir entlich bei 0,10€ zocken.
Im besten falle kommen wir heute noch auf 0,25€ also werde mal mit rein schlüpfen für 0,21€.

Gruss Du alter zocker!
1Mio.€:

@heal

13.08.01 19:02
Nix koffer-packen! Gehe doch nur  eine woche und da brauche ich nicht so viel.War den ganzen mittag am baggersee und habe mal geübt sich gewinne entgehen zu lassen.Siehe LBC.Bin noch etwas wacklig wird aber schon besser ich schaffe es :-)))

Gruss Mio.
heal:

stimmt doch was nicht

13.08.01 19:15
Versteh ich nicht, warum erzählt ein Unternehmen per Adhoc das es Verhandlungen führt.
Noch etwas gewartet und dann den guten Abschluß bekannt zu geben hätte viel mehr bewirkt, oder?!

@mio - bin leider auch vorhin erst heim gekommen, also die 0,30 auch verpaßt:-(

Heal

1Mio.€:

@heal

13.08.01 19:20
Nicht verzagen die nächste chance kommt bestimmt :-)

Hast recht andere unternehmen geben erst den abschluss von verhandlungen per AdHoc bekannt nicht aber LBC.Denen hat wohl die MK nicht gefallen also kurz eine positive meldung und das verhältnis stimmt wieder.
So bekommen wir die chance auf den nächsten zock wenn dann der abschluss oder was auch immer gemeldet wird.

Gruss Mio.
Star Ikone:

@1Mio.

13.08.01 19:26
Stimme Dir zu...bin zu 0,19E. drin, 0,3E. dann auch erstmal verpaßt, zu 0,26E. raus und zu 0,2E. sofort wieder rein.
gott sei Dank war hier das Wetter schlecht...;)
Denke, starke Volatilität wird Trumpf sein, dann kommt es auf den Abschluß an, sollte der zustasndekommen, wird man schwer zu solchen Kursen wie jetzt reinkommen, was kann da eine kleine Position schaden, sonst wird halt bei 0,1E. verbilligt...wobei ich nicht auf solche Kurse setzen würde.

Wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub
Gruß
SI
1Mio.€:

@si

13.08.01 19:29
Schauen wir mal.

Gruss Mio.
heal:

Das hältst Du eh nicht durch, mio! :-)))

13.08.01 19:41
Die Sehnsucht nach den Kursen läßt Dich vorher abreisen, glaub mir, hehe :-)))

Heal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--