@1Mio.: E-JAY ( WKN 549570 ) - Aufpassen!!!

Zugriffe: 1.721 / Heute: 1
Star Ikone:

@1Mio.: E-JAY ( WKN 549570 ) - Aufpassen!!!

08.01.02 18:05
Was war das gerade auf XETRA???
Nachfrage steigt an und dicke Kauforder bei 0,14E.

Was denkst Du?

MfG
Star Ikone

1Mio.€:

@SI

08.01.02 18:13
Will Dich ja nicht belehren aber die kauforder bei 0,14€ ist belanglos. ;-)

Schau Dir mal an was heute auf Xetra den ganzen tag passiert ist :-0 Da sind über 300000 stück zu 0,15€ über den tisch gegangen.Da hat einer ein richtig fettes paket verkauft und tatsächlich käufer gefunden.Die nachfrage ist den ganzen tag schon sehr gross eben nur der abgeber hat gebremst.Jetzt sieht es so aus als ob diese stücke untergebracht sind.Hatten gerade schon die 0,17€.

Abgabedruck fast gleich null nur leider nachfrage über 0,15€ auch sehr schwach.Es fehlen einfach unternehmensnachrichten die eine positive trendwende herbeiführen können.
Ich habe auf jeden fall meine position heute nochmal aufgestockt.

bil.dexianet.com/webquotes/cours.asp?lang=de&Valeur=549570

Gruss Mio.
Katjuscha:

Warum sollte es Ejay besser gehen als Brokat

08.01.02 18:15
Auch das restliche Geschäft von Brokat wurde aufgekauft, dem Kurs hats nicht geholfen!

Ich habe keine Ahnung von ejay, aber warum sollte die Aktie steigen? Mehr als ein niedriges KUV (was ziemlich unsinnig ist bei einem insolventem Unternehmen) hast Du noch nicht zur Begründung geliefert.

Also bitte rekläre mir, wie man ein unterbewertetes insolventes Zockerpapier erkennt! Da kenn ich mich nicht aus, muß ich zugeben!

katjuscha
1Mio.€:

@katjuscha

08.01.02 18:21
zB
ejay MK von 1,5Mio.€ Brokat 4Mio.€
Schulden bei eJay fast 0 Brokat ohoh über 100Mios.
eJay hat noch ein gutes produkt.Brokat schon alles verkauft.
eJay hatte noch keinen richtigen zocker-schub ausser letzte woche einen kleinen vielleicht.
Brokat ist fast schon ausgereizt.

Gruss Mio.
Katjuscha:

o.k. ist ne Begründung

08.01.02 18:33
Die MK interessiert mich zwar nicht, wie ich schon sagte! bei insolventen Unternehmen sollte das ziemlich unwichtig sein! Aber wenn ejay wirklich keine Schulden hat, dann könnten die Aktionäre durchaus noch was abkriegen!

kann man eigentlich bei Zockerpapieren mit Charttechnuk argumentieren??? Indikatoren stehen nicht gerade auf Kauf, aber vielleicht ist das ja unwichtig!

Ist mir jedenfalls zu unsicher! Vielleicht guck ich mir die Aktie nochmal bei 0,12 an!
1Mio.€:

@katjuscha

08.01.02 18:42
So unwichtig ist die MK aber auch nun nicht.
Unternehmen die investieren möchten könnten mit einem relativ geringen aufwand die mehrheit an einer AG erwerben.
Auch die mantelspekulation sollte man nicht ganz vergessen(War aber leider am NM noch kein thema)
Nach charttechnik schaue ich nicht.Ist wohl auch sinnlos bei solchen papieren.Bei mir regiert immer noch das prinzip hoffnung.Und was spekulationen und gerüchte bewirken können haben wir ja letzte woche bei eJay gesehen.

Klar kanns auch noch weiter runter gehen aber solange die am NM notieren kanns auch schnell wieder 50 oder 100% plus geben.

Gruss Mio.
1Mio.€:

Heute sieht es ganz gut aus.Nachfrage steigt

09.01.02 09:10
und der grosse abgeber ist wohl weg.

Schon bei 0,17€.

Na dann hoffen wir mal :-)

Gruss Mio.
Lalapo:

0,19 E , + 26 % , scheint einer mehr zu wießen ..

09.01.02 09:17
na da bin ich ja mal gespannt wie ein FLitzebogen ...auch die Umsätze stimmen , meine OHNE Grund geht das Ding nicht ab, na ja, schaun wir mal was da kommen wird ...

Gruß LALI

Mio, wo fängst du an zu verkaufen ..
1Mio.€:

Hallo Lalapo

09.01.02 09:21
Ja ist schon gut gegangen heute morgen :-)
Also ich warte mit dem verkaufen auf eine meldung die ja bald kommen müsste.Sollte diese meldung positiv sein werde ich gerne verkaufen.
Kommt nichts fällt der kurs wieder auf 0,15€ und dann wars halt nichts.

Gruss Mio.
Lalapo:

0,20 E,, was ich mir auch vorstellen könnte ist so

09.01.02 09:29
was..

Für HERZOG setzt du einfach Ejay , Überschuldet sind Sie ja nicht , nur zahlungsunfähig ...
Immerhin ist Herzog von knapp 0,10 auf 0,5 gelaufen , und ich DUMMER habe bei 0,24 verkauft ...na ja ..

Gruß LALI

REINE VERMUTUNG VOM LALI; ALLES OHNE GEWÄHR;

Ad hoc - Mitteilung der Firma Herzog Telecom AG i.L.

Der Insolvenaverwalter der Firma Herzog Telecom AG wurde am 18.12. durch die Firma Doculand Gesellschaft für Medienbeteiligungen mbH, Hamburg darüber informiert, daß diese Gesellschaft 24,24 % des stimmberechtigten Grundkapitals der Firma Herzog Telecom AG erworben hat.

Die Firma Doculand hat am 20.12. eine Pressemitteilung mit folgendem Inhalt herausgegeben:

"Der Geschäftszweck der doculand Gesellschaft für Medienbeteiligungen mbH, Hamburg ist die Entwicklung, Herstellung, der Erwerb und die Verwertung von Medienproduktionan aller Art sowie die Beteiligung an Unternehmen aus der Medienbranche.

Die Gesellschaft hat dem Insolvenzverwalter der im Geregelten Markt notierten Herzog Telecom AG angezeigt, dass sie mit dem Datum vom 03.12.2001 über 24,24 % des stimmberechtigten Grundkapitals des Unternehmens verfügt.

Mittelfristiges Ziel ist es, gemeinsam mit den Gläubigern des Unternehmens eine Lösung für das Fortbestehen der Gesellschaft zu erarbeiten. Die Aussichten dafür erscheinen günstig, entsprechende Prüfungen werden momentan vorgenommen. Für diesen sich abzeichnenden Fall erwägt doculand eine deutliche Aufstockung des gegenwärtigen Anteils, um die Voraussetzungen für eine Verschmelzung von doculand auf den weiterhin börsennotierten Mantel der Herzog Telecom AG zu schaffen. Wegen des zumindest für Neuemissionen weiterhin eingetrübten Börsenumfeldes ist dieser Weg für Doculand ein geeignetes Mittel, dennoch selbst den Zugang zu den Kapitalmärkten zu erreichen.

doculand wird sich mittelfristig als börsennotiertes Unternehmen etablieren, dessen Geschäftszweck es ist, wesentliche Beteiligungen an Unternehmen der Medienwirtschaft einzugehen, diese zu entwickeln und weiterzuveräußern. Langjährige fachliche Kompetenz für dieses Vorhaben ist in den Organen der doculand vorhanden. Die Kapitalbasis der Herzog Telecom AG dürfte nach erfolgter Umwandlung sowohl durch eine Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage als auch gegen Barmittel realisiert werden. So ist zunächst angedacht, eine Schachtelbeteiligung an einem börsennotierten Medien unternehmen gegen Gewährung neuer Aktien einzubringen. doculand ist zudem bemüht, sich trotz widersprüchlicher steuergesetzlicher Rahmenbedingungen die Steuerfreiheit eines eventuellen Sanierungsgewinns bei der Herzog Telecom AG zusichern zu lassen."

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 19.12.2001 -------------------------------------------------- WKN: 577770; ISIN: DE0005777700; Index: Notiert: Geregelter Markt in Berlin, Frankfurt und München; Freiverkehr in Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

191429 Dez 01

1Mio.€:

@Lalapo

09.01.02 09:38
Ja manchmal ist es verdammt schwer den richtigen zeitpunkt zu finden.Ist mir auch schon oft so gegangen einfach zu früh verkauft.Mich ärgerts aber nicht hauptsache ein gewinn bei der arbeit.

Ja so eine ad hoc oder ähnlich wie bei Herzog stelle ich es mir auch vor.

Mensch habe gar nicht gewusst das Du bei Herzog dabei warst.Hatte ich auch im blickfeld aber meine verdammte bindung an den NM!

Halten sich gut bei 0,20€ in Frankfürt gehen ja richtig fette pakete über den tisch.
Heute ein schluss über 0,20€ wäre ideal für eine positive meldung :-)

Gruss Mio.
schnaufi:

da haben doch gleich

09.01.02 09:48
ein paar wieder verkauft, jetzt 0,18
Lalapo:

Mio ..

09.01.02 09:50
Herzog war mal ein Liebling von mir, habe mit Sven gut Geld gemacht, war mal vor 1,5 Jahren in Trier auf der HV , und bin MITTE HV rausgegangen um DIREKT alles glatt zu stellen , der Mann war ein Schwätzer und Betrüger .... unfaßbar was der auf "seiner" HV den Aktionären verklickert hat, alles sei superdolle und 10 Std vorher hatte Mannesmann alle Verträge mit H. gekündigt, auf der HV KEIN einziges Statement zu dieser Meldung, erst auf ENERGISCHE NACHFRAGE , dazu ALLES SUPERDOLL und dann doch , nach massiven Nachfragen, VERLUSTANKÜNDIGUNGEN ...... war schon klasse das erlebt zu haben .... na ja, Sven hatte einen Traum mit seinen Basketballern ,die bereitwillig Unterschriften gegeben haben auf der HV; Ronn Sommers Basketballer zu schlagen, natürlich wollte er dann die WElt mit seinem Handywahn erobert...

Noch was. FRAGE auf der HV; """""Herr. H. warum einn 130 000 teueres Auto ....ANTOWRT :::: NA weil der 8 Airbags hat und meine AKtionäre dann sicher sind das ich sicher Auto fahre,

UND Ihr Vertreter,,,, TT für 100000 ,"""" JA weil der soooo viel arbeitet und sonst nix hat ...."",

Draußen stand ein Fuhrparkt mit diversen Smarts etc ....

War aber lustig die HV .. manchmal ist es echt gut SELBER auf HV hinzugehen .. hat mich bei Herzog vor einem finalen Verlust bewahrt ...

Gruß LALI
1Mio.€:

@Lalapo :-) o.T.

09.01.02 09:53
DeathBull:

Moin zusammen, bin auf Arbeit,

09.01.02 09:56
kann mir jemand schnell Ejay Realtime reinstellen ?

Danke
@1Mio.: E-JAY ( WKN 549570 ) - Aufpassen!!! 532547
Depothalbierer:

An 1Mio

09.01.02 09:56
Auch ich denke, daß Ejay wegen der sehr geringen MK hochinteressant ist.
Die großen Player werden wahrscheinlich auch diesmal versuchen ,den Kurs noch einmal zu drücken um Panik unter denen zu verbreiten, die heute bei ca.0,19 eingestiegen sind.
Ejay wäre das erste Unternehmen, das vor der endgültigen Pleite übernommen wird.
1Mio.€:

@Depoth

09.01.02 10:00
Ist doch immer so das nach einem anstieg ein rücksetzer kommt.Die ersten steigen halt nach 20% plus aus und gestern haben sehr viele für 0,15€ gekauft.

Bin auch total gespannt was jetzt für news kommen.Die zeit ist auf jeden fall reif für (gute) news.

@DeathBull
Frankfurt 0,19€
Xetra 0,18€
DeathBull:

Merci

09.01.02 10:02
erdna:

bin auch mal zu 0,17 rein o.T.

09.01.02 11:14
andyy:

stärkere umsätze deuten auf anstehende

09.01.02 12:54
ad-hoc hin
andyy:

über 100.000 stück in xetra in bid

09.01.02 13:40
zu 0,16 & 0,17
0,25 wären heute durchaus realistisch
Star Ikone:

@1Mio. + lali: ejay - nicht zu gierig sein!

09.01.02 14:57
Habe Teil zu 0,2E. verkauft, denn wenn keine Meldung kommt, sehen wir schnell wieder 0,14 oder 0,15E. Dann kann man wieder rein und hat zwischendurch 33% gemacht ;)))
Ansonsten bin ich halt nur mit Teil dabei - ist echt interessant, was da abgeht.

Die Umsätze sind ziemlich hoch - irgendwas wird kommen, hoffentlich nicht negativ.

Was denkt Ihr?

MfG
SI

Lalapo:

ICH WILL MEHR ...Ikone..

09.01.02 15:19
entweder gut über 0,2 ,oder +- 0, kanns mir leisten ;-)

Baue GAP AG wieder auf ... habe da was gehört liebe Ikone ..auch bei ADPHOS könnte es spannend werden...

LALI
Pate100:

was hast du denn über Gab gehört?

09.01.02 15:21
bin immer noch gut dabei...

Gruss Pate
Lalapo:

Pate 100

09.01.02 15:31
Das in der nächsten Zeit einige neuen Aufträge anstehen sollen ( MARKTGERÜCHTE ; NICHT MEHR )... und auch OHNE das Kommende, zum Gesamtmarkt , zum CASH , zum Navigationsmarkt ist GAP kaum gelaufen ....

Tele Atlas kommt..
Adcon zieht ...
Comroad zieht ...

GAP ??

Cash zum abwinken ..
Prokukte mit Hypcharakter .
Zukunftsmarkt ...

Was will man mehr ...Knoten sollte bald platzen ..

Kaufe mich wieder rein ...habe ein gutes Gefühl ,wieder .... und bei dem Wert hatte ich bis jetzt immer ein gutes Händchen , hoffe mal das bleibt so ..

Gruß LALI
Pate100:

@Lalapo

09.01.02 15:44
ich für meinen Teil halte GAb für das unterbewerteste und Aussichtsreichste
Infestment im Jahr 2002.
Wenn mann die Fakten sieht kann die Aktie auf mittlere Sicht bloss steigen!
Tele Atlas ist bei mir auch wieder auf der Hot Watchlist. Charttechnich siehts ja wieder ganz gut aus. Obwohl ich die Heutigen time and Sales eher negative sehe. Hoffe aber wir sehen die 2€ nochmal dann werd ich warscheinlich zuschlagen.
Comroad hab ich schon leider zu 50 € oder so:-((
Interessant finde ich noch Data modul(super chart, + ziemlich billig)
auch e-jay aber erst zu 0,15...
Und Lycos aber auch erst unter 0,77 oder zu 0,9 Wird aber noch etwas dauern meinen Meinung nach.

Gruss Pate
Lalapo:

Pate 100

09.01.02 15:53
2002 wird DAS Jahr für GAP , meine auch wenn sich der HiPer durchsetzt , dann haben wir hier eine GEldmaschiene ...
Im September haben 40 Unternehmen das Ding getestet ,die Ergebnisse werden jetzt bald kommen , dazu bin ich mal gespannt wann und wieviel davon geordert wird ...
Dazu bin ich nachwievor auf die Partner gespannt ....sollte JETZT was kommen
Dazu kam jetzt der Asienauftrag ,hatte schon Angst GAP läuft mir weg .....
Dazu Cash als Sicherheit weit über MK  ....
Dazu ein anziehender Navigationsmarkt ....

Schaun wir mal ...

Gruß LALI
1Mio.€:

Klasse sind ja immer noch über meinem EK :-)

09.01.02 17:28
Hätte aber auf kurse über 0,20€ gehofft.Leider gehts wohl ohne meldung nicht weiter hoch.
Guter umsatz heute.Vielleicht schaffen wir ja doch noch die 0,20€ bis heute abend.
Marktumfeld ist ja auch positiv.

@SI
Habe mir auch überlegt einen teil um 0,20€ zu verkaufen aber sollte wirklich eine gute meldung kommen ist der wiedereinstieg sehr schwer.
Waren ja wieder auf 0,15€.Leider wurde ein weiteres kauflimit von mir nicht ausgeführt.Hast Du welche bekommen?Ich halte auf jeden fall meine volle stückzahl bis zum WE.Dann sehe ich mal weiter.

Gruss Mio.
FloridaUSA:

Meint Ihr 580150? o.T.

09.01.02 17:56
580150? o.T.">
Lalapo:

Flori :: JA

09.01.02 18:01
beim letzten Hyp um die 2,8 rausgehauen, jetzt meine ich kann wieder was gehen ...... Limite nach unten liegen aber ..., diesen Monat sollten aber die Ergebnisse von den HIPER Test kommen .....

Schaun wir mal

Gruß LALI der jetzt SChluß macht ...bis moin ..
sportsstar:

langsam könnte mal was kommen :-((

09.01.02 21:19
Frankfurt am Main, 09. Januar 2002

eJay AG, Stuttgart

Veröffentlichung gemäß Ziffer 2.1.5 Abs. 6 i.V.m. Ziffer 2.1.4 Abs. 2 ZulBedNM

Wegen Verstößen gegen Pflichten aus dem Regelwerk Neuer Markt (Ziffern 7.3.2 Abs. 2, 7.1.7 Abs. 1 sowie 2.2 Abs. 1 Satz 4 ZulBedNM) wird die Zulassung der Aktien der eJay AG, Stuttgart, zum Neuen Markt beendet. Die Beendigung wird mit Ablauf des 8. Februar 2002 wirksam.

Die Zulassung der Aktien zum Geregelten Markt bleibt hiervon unberührt.

Frankfurt am Main, 9. Januar 2001

Deutsche Börse AG
Vorstand

nm.deutsche-boerse.com/INTERNET/SEGMENTE/...9AC1256B3C002AE9C4  
LANARAS:

ejay

09.01.02 23:26
deswegen wollte unser verkäufer umbedingt raus!!!!

ich verstehe nicht wieso die (intelligenz) der deutschen böerse die meldung so spät rausgebracht hat?????????????

Der letzter satz macht aber immer noch hoffnung.
wie werden sehr wahrscheinlich eine kleine panik-reaktion nach unten erleben,tiefer als 14-15€ glaube ich aber nicht.
Kein kurs verlässt den neuen markt ohne die finalexplosion.
Ich stocke morgen auf,WENN EJAY IN DEN GEREGELTEN MARKT WECHSELT DANN MUSS DIE FIRMA VORHER ÜBERLEBEN.
mfg L.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--