So, da bin ich ja sogar noch konservativ mit meinen Kurszielen:
TRADING-HOUSE.NET AG (WKN
663220) - Deutschlands günstigste Brokeraktie mit über 200% Kurspotenzial!!
Neue Studie von Perfomaxx sieht Kursziel bei 9,27 Euro!
Studie vom 19.4.2010!! (noch nicht beachtet!!)
Aktie aktuell bei lediglich ca. 2,95 Euro - Marktkapitalisierung nur ca. 1,2 Mill. Euro
Selbst bei dem Kursziel von Perfomaxx läge die Bewertung der AG bei nur ca. 4 Millionen Euro!!
MEIN KURSZIEL LIEGT IMMER NOCH ERSTMAL BEI NUR CA. 6 EURO!!
Tja, Ariva, das zeigt dann wohl endgültig, dass ich nicht pushen will, sondern lediglich unterbewertete Aktien vorstellen möchte!! Es regt schon auf, wenn man seine Meinung hier nicht darstellen darf. Vielleicht denken da mal einige drüber nach...
TRADING-HOUSE.NET AG (WKN
663220) - Studie von Perfomaxx:
19.04.2010 14:32
Original-Research: trading-house.net AG (von Performaxx Research GmbH): Kaufen
Aktieneinstufung von Performaxx Research GmbH zu trading-house.net AG
Unternehmen: trading-house.net AG ISIN:
DE0006632201Anlass der Studie:Coverage Empfehlung: Kaufen seit: 19.04.2010
Kursziel: 9,27 Euro Kursziel auf Sicht von: 12 Monate Letzte Ratingänderung: keine
Analyst: Dipl.-Volkswirt Dr. A. Jakubowski (Finanzanalyst), Performaxx Research GmbH
Research zu trading-house.net (Kaufen): Absehbare Trendwende im Kurs nicht eingepreist
HIGHLIGHTS:
+ Kundenbestand deutlich ausgebaut + Umfeld hellt sich auf + Dreistelliges Kurspotenzial - Erträge im ersten Halbjahr 2009/10 rückläufig
FAZIT:
Sowohl das Geschäftsjahr 2008/09 als auch das erste Halbjahr der aktuellen Periode sind für trading-house.net unter dem Strich enttäuschend verlaufen. Das dynamische Kundenwachstum in dieser Zeit verdeutlicht allerdings, dass nicht etwa eine Schwäche im Kerngeschäft, sondern vor allem ein widriges Marktumfeld für rückläufige Erträge verantwortlich war. Hier erwarten wir angesichts der zuletzt sehr freundlichen Börsen eine kontinuierliche Verbesserung, die sich spätestens in den Zahlen der nächsten Finanzperiode positiv bemerkbar machen dürfte. An der Börse ist eine Trendwende im Kerngeschäft noch überhaupt nicht eingepreist, das Unternehmen ist auf dem aktuellen Niveau massiv unterbewertet. Wir sehen den fairen Wert aktuell bei 9,27 Euro je Aktie und empfehlen trading-house.net angesichts eines Kurspotenzials von 226 Prozent zum Kauf.
Die vollständige Studie ist auf
www.performaxx.de erhältlich.
Perfomaxx gibt einen der erfolgreichsten Börsenbriefe Deutschlands heraus (Musterdepot-Performance + 695 % seit 2001). Mehr Infos sowie ein kostenloses Probeabo finden Sie unter
www.performaxx-anlegerbrief.de.Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden:
www.more-ir.de/d/11002.pdfKontakt für Rückfragen Performaxx Research GmbH Innere Wiener Straße 5b D-81667 München Telefon: +49 (0)89 44 77 16 0 Fax: +49 (0)89 44 77 16 20
-------------------übermittelt durch die EquityStory AG.-------------------
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
ISIN
DE0006632201