Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Beiträge: 15.806
Zugriffe: 3.418.398 / Heute: 1.863
Epigenomics AG 1,595 € -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   -99,86%
 
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

China ist doch

3
02.12.18 15:42
völlig uninteressant. Das sind Lizenzgebühren i.H.v. hoher einstelliger Prozentbereich. Derzeit kommt da wohl nix aufgrund des Patentstreits Biochain vs. Weihzen. Zhang und Yong Yu scheinen ja die KE mitgemacht zu haben, oder warum kommt da keine Meldung. Also doch noch Interesses seitens China?

Den Prospekt zur KE haben wohl nur wenige komplett gelesen. Auf den Patentrechtsstreit mit Weihzen hatte ich hingewiesen. Hat aber keinen gekümmert.

Es geht nur noch um CBO und Erstattung. Ich denke, dass sehen alle derzeitigen gemeldeten Investoren so. Kommt hier nix bis Januar können wir uns auf ProColon Reloaded Scenario einstellen mit Hinblick auch ProLiver. Die vorläufigen Zahlen bei kleinen Testreihen sind noch durch grosse Studien zu bestätigen. Man kann mal in die Historie gehen und schauen welchen ersten Zahlen ProColon hatte...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

@Mogli

 
02.12.18 15:44
fragt sich nur warum sich seinerzeit Epi hat so über den Tisch lassen hat.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Mogli3
Mogli3:

Hal

 
02.12.18 16:32
Ich hatte das mal angesprochen und man sagte mir, eine höhere Lizenzgebühr wäre in China nicht drin gelegen. Das war ja noch zu Taapkens-Zeiten.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Guru51
Guru51:

hal

 
02.12.18 19:24

nochmals:   es ist kein hoher einstelliger  %satz.
               es ist ein mittlerer  %satz.


GH hat auf der HV im mai hierzu in etwa ausgeführt:
china hat zur zeit keine besondere bedeutung für uns.
er sagte dann weiter:
bei einem umsatz von 100 mio erhalten wir ca. 5 mio.
ob in  us-dollar  oder  euro  weiß ich nicht mehr.


EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

heute rund 140K bis jetzt

 
03.12.18 17:53
Der Markt saugt fleissig auf. So langsam müssten Biochain oder ARB doch mal leer sein. Hoffe dass wir die nächsten Tage nicht noch eine Schwellenübertretung zu lesen bekommen ......
EPI Übernahme - Wir halten zusammen KalleZ
KalleZ:

für ca. 2 Euro

 
03.12.18 18:13
wird alles aufgesaugt ?
Zours ?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

@KalleZ

 
03.12.18 21:09
Hmm, gute Frage wer aufsaugt. Im WO Forum schriebt bcgk, dass er inzwischen 90K hält. Möglich und wenn er die Wahrheit sagt. Passt. Er ist ein bisschen selbstverliebt und muss sich ständig über seine "billigen Aktienaufkäufe" äussern, aber ich geh mal davon aus, dass er die Wahrheit spricht. Klar, muss man das jetzt nicht Ernst nehmen und blind glauben.

Dann gabs noch die Meldung von BO :

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...beginnt-1027746628

Auch wenn viele nicht mehr an BO glauben, haben sie doch einen gewissen Einfluss auf den Markt. Ich vermute mal, dass das eher BO geschuldet ist, was derzeit läuft.

Wenn Zours oder sonst wer einkaufen würde, dann müssten wir Überschreitungen des Schwellenwerts mitgeteilt bekommen. Zumindest in dem gesetzmäßig festgelegten Rahmen. Da ist aber bisher nichts gekommen. Vielleicht verkauft derzeit ja nicht nur der ARB-Fond und Biochain. Vielleicht beabsichtigt ja auch noch der eine oder andere Chinese hier auszusteigen und meldet sich zu spät an mit der Unterschreitung des Schwellenwertes, wie es Biochain wohl gemacht hat.

Aber das sind alles nur Mutmaßungen. Die "Amis" haben auch noch Luft von 3,75 bis zum Schwellenwert 5%.

Ich schau mir jeden Tag das Spiel an. Derjenige der verkauft (und ich weiß nicht wer es ist), achtet darauf, dass der Kurs nicht unter 2 Euro wandert.

Er wartet immer wieder ab, bis der Kurs so die 2,03€ Schwelle errreicht und stößt dann im 5K bis 10K Anteile ab.

Aber das sind nur meine persönliche Beobachtungen.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

muss mich berichtigen .......

 
03.12.18 21:51
"Er wartet immer wieder ab, bis der Kurs so die 2,03€ Schwelle errreicht und stößt dann im 5K bis 10K Anteile ab."

grad 1,952 bei Tradegate ................ stört mich aber nicht; Füsse still halten, gab ja keine News (zumindest habe ich kein gesehen)
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

dieses abstossen

 
04.12.18 09:22
um einen bestimmten Kurs herum - wohlmöglich mit Verlusten, wenn es Biochain und die bekannten Fons aus der zeit des Übernahmeversuchs sind - macht doch nur sinn, wenn es um einen gewollten Aktientransfer geht.

Das reine "verkaufenwollen" macht mehr sinn, wenn (sobald, wenn überhaupt) die Frage der Erstattung geklärt ist, dann aber zu höheren Kursen.


Ich verstehe nicht, weshalb diese "Übernahmezocker" dann jetzt verkaufen, und bei Biochain ersehe ich das auch nicht.

Es sei denn, es gibt insider- bekannte Kaufinteressenten.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Oder aber..

 
04.12.18 10:20
Die wollen einfach nur komplett um 2€ raus, weil die Epi nichts mehr zutrauen. Bis der Lebertest fertig ist, können die woanders mehr verdienen.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Es geht ja nicht um den Lebertest,

 
04.12.18 10:44
sondern um die „Wette“ auf die Erstattung, das ist doch das, weswegen die meisten „Neueinsteiger“ da sind und dieses Ergebnis, zu erwarten in wenigen Monaten, würde es doch Sinn machen abzuwarten.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

wie verhält es sich denn mit Biochain

 
04.12.18 12:27
vs Weihzen? Vielleicht hat Biochain keine Lust oder Kapa den Rechtsstreit in china zu führen. Ziehen die sich deswegen zurück? Keiner weiß, ob es Biocahin ist der verkauft oder jemand anders. Die anderen Chinesen haben ja indes die KE mitgemacht oder wie seht Ihr das? Kam keine Meldung. Frage ist, ob Epi den Rechtsstreit in China sich selbst überlässt oder jetzt dafür Geld in die Hand nimmt. Welches da wäre ja...

Ich denke aber Erstattung ist jetzt wichtiger. Bin gespannt ob vom CBO was kommt. M.m.n. wird es sich hier um mehrere 100 Mio Budget auf bspw. 5 Jahre handeln, welches frei gemacht werden muss.

Ich frage mich ob die Stuhlmafia, bspw. EXAS lieber ein paar Abgeordnete besticht anstatt Geld für eine Übernahme in die Hand zu nehmen?
Mir fällt auf, das es wenig Co Sponsoren bei den Initiativen gibt. Shelley hat nur 1. Payne Act nur 12 ehemals 22 (Altfassung 2016). Der "Removing barriers act" immerhin über 305 (da geht es um Kompensation jeglicher finanzieller Aufwände bei Koloskopie). Bei dem Thema Bluttest müsste es doch viel mehr Sponsoren geben.

Es ist eben doch nicht so einfach. Die Budgetrechnung wird viele Parameter haben und deshalb Zeit dauern und Punkte wie Testgenauigkeit werden sicher auch berücksichtigt.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen HAL2016
HAL2016:

aus dem Prospekt S. 63

 
04.12.18 12:41
BioChain has achieved the inclusion of Septin9 testing in the guidelines of the Chinese Society of Digestive Endoscopy and of the Society of Oncological Endoscopy of the Chinese Anti-Cancer Association. It is currently continuing its efforts to establish such Septin9-based tests as a component of routine testing programs and to raise market awareness/adoption and acceptance for the product in China and achieving favourable payment and price determination. Under the BioChain Colon Agreement, BioChain is required to make a minimum annual payment to us based on a minimum number of tests sold and a specified royalty per test sold. BioChain is currently withholding certain payments arguing that a similar product to Epi proColon is now marketed in China by a company called Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. (“Weizhen”), in particular as the lawsuit Epigenomics has brought against Weizhen (see also 1.2.5. “ Risks Related to Intellectual Property  We may not be able to enforce our intellectual property rights throughout the world.”) has not yet been concluded in our favour. While we are of the opinion that we have the option to terminate the contract if BioChain continues to fail to make such payments, we rely on their commercialization of the product and inclusion in the Chinese market. Further, we depend on the revenue generated by our licensing fees received from BioChain.
If we are unable to settle outstanding amounts with BioChain, or if a dispute should arise from this, this could cause us to sever business ties with BioChain, upon which we depend to commercialize our product in China. In these circumstances, we would lose revenue and the prospect of future business in China, which would cause us immediate losses, as well as loss of future earnings. which may have a material adverse effect on our revenue, results of operations, financial position and cash flows.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Ich hab das mal übersetzt mit deepl. Übersetzer

3
04.12.18 14:54
Ich vermisse zu diesem Thema eine Meldung seines EPIGENOMICS, mir scheint das erst im Prospekt zur ke veröffentlich worden zu sein, oder gabs das schon früher?

BioChain hat die Aufnahme der Septin9-Tests in die Richtlinien der Chinese Society of Digestive Endoscopy und der Society of Oncological Endoscopy der Chinese Anti-Cancer Association erreicht. Derzeit setzt das Unternehmen seine Bemühungen fort, solche Septin9-basierten Tests als Bestandteil von Routinetestprogrammen zu etablieren und die Marktwahrnehmung, -akzeptanz und -akzeptanz für das Produkt in China zu erhöhen sowie eine günstige Zahlungs- und Preisgestaltung zu erreichen. Gemäß der BioChain Colon Vereinbarung ist BioChain verpflichtet, eine jährliche Mindestzahlung an uns zu leisten, die sich aus einer Mindestanzahl verkaufter Tests und einerfestgelegten Lizenzgebühr pro verkauftem Test zusammensetzt. BioChain hält derzeit bestimmte Zahlungen zurück, da ein ähnliches Produkt wie Epi proColon nun in China von einem Unternehmen namens Jiangsu Weizhen Biomedical Technology, Inc. vermarktet wird. (Weizhen), insbesondere da Epigenomics die Klage gegen Weizhen eingereicht hat (siehe auch 1.2.5. Risiken im Zusammenhang mit geistigem Eigentum  Wir sind möglicherweise nicht in der Lage, unsere geistigen Eigentumsrechte weltweit durchzusetzen) ist noch nicht zu unseren Gunsten abgeschlossen. Obwohl wir der Meinung sind, dass wir die Möglichkeit haben, den Vertrag zu kündigen, wenn BioChain solche Zahlungen weiterhin nicht leistet, verlassen wir uns auf die Vermarktung des Produkts und die Aufnahme in den chinesischen Markt. Darüber hinaus sind wir auf die Umsätze aus unseren Lizenzgebühren für BioChain angewiesen.
Wenn wir nicht in der Lage sind, offene Beträge mit BioChain zu begleichen, oder wenn sich daraus ein Streitfall ergibt, könnte dies dazu führen, dass wir die Geschäftsbeziehungen zu BioChain abbrechen, von denen wir abhängig sind, unser Produkt in China zu vermarkten. Unter diesen Umständen würden wir Umsatz und die Aussicht auf zukünftiges Geschäft in China verlieren, was uns unmittelbare Verluste sowie den Verlust zukünftiger Erträge einbringen würde, was sich erheblich nachteilig auf unsere Umsätze, Ertrags-, Finanz- und Vermögenslage sowie unsere Cashflows auswirken kann.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Horscht Börse
Horscht Börse:

Jetzt wird mir klar,

 
04.12.18 14:57
warum biochain auch nicht als potentieller Partner für Leberkrebstest etc. auf der Liste steht - vermutlich (so hoffe ich, sucht man einen neuen Partner auch für procolon, dr einspringt, wenn man den Vertrag kündigen würde).
EPI Übernahme - Wir halten zusammen keinGeldmehr
keinGeldmehr:

Deswegen..

 
04.12.18 15:09
..steht der Kurs auch bei 2€.

China...kein Unsatz da Klagen
USA...keine Erstattung
Europa...null Interesse

Ich fürchte der Darmtest wird ne teure Nullnummer....wenn es nicht bald zur Erstattung im Trumpland kommt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4017

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4018

EPI Übernahme - Wir halten zusammen Haugen
Haugen:

@keinGeldmehr

 
05.12.18 10:14
Bei manchen User scheint der Nickname Programm zu sein...…..Tz,Tz
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

hmmmm

 
05.12.18 20:28
www.imd-berlin.de/fachinformationen/...bs-frueherkennung.html

letzter Absatz :

Für privat Versicherte:
Es erfolgt eine Kostenübernahme der privaten Krankenversicherung nach gültiger GOÄ, wenn kein vorheriger Leistungsausschluss bestand.

EPI Übernahme - Wir halten zusammen namgni
namgni:

Bin

 
06.12.18 20:38
etwas verwundert über die hier herrschende
Ruhe ...
Schockstarre?
EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay
mad-jay:

Schockstarre

 
06.12.18 21:18
trifft es nicht ganz. Aber schwer genervt von den aktuellen Volatilen Märkten. Ist alles nicht mehr berechenbar.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

Es ...

 
06.12.18 21:18
will halt keiner gelöscht werden, so wie Dein letzter Beitrag :D

Spaß beiseite, gibt halt nichts neues bzgl. Score und der von den Chinamännern verursachte Kurssturz muss auch erstmal verdaut werden :D

Teilweise unter Kurs von BZR ist schon heftig ........... keine Ahnung was die reitet. Vielleicht brauchen Sie liquide Mittel weil der Handelskrieg mit der Goldlocke Wirkung zeigt ? Ich weiß es nicht. Vielleicht bis Ende des Jahres Verluste realisieren, weil sie Gewinne verrechnen müssen ? Keine Ahnung.
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

Anfrage von Spondon bei CBO :

 
06.12.18 22:53
Spondon hat eine email an CBO geschrieben :

Dear Mrs. Kilroe,

Is already a cost estimate to law www.congress.gov/bill/115th-congress/senate-bill/2523/text in progress?
How long does it usually take to process, if the costs are fixed by a reimbursement amount (known since 22.10)?
6 to 8 weeks?

Yours sincerely

E-Mail: communications@cbo.gov

Antwort von heute :

Thank you for contacting us.

We are mandated to do estimates when bills are ordered reported out of committee, which has not happened yet for S. 2523.

We would also like to direct you to our publication, How CBO Prepares Cost Estimates, which we hope you find useful. The document can be found at the following link: www.cbo.gov/publication/53519

If you have further questions, please let us know.

Kind regards,

CBO Communications
Office of Communications
Congressional B


Anmerkung meinerseits : ich habe diesselbe Mail geschrieben mit Bezug auf H.R. 6062 und hab noch keine Antwort erhalten; wenn ich etwas erfahren sollte, dann poste ich hier
EPI Übernahme - Wir halten zusammen Amanitamuscaria
Amanitamusc.:

CBO

 
07.12.18 00:16
Spondon und ich haben eben nochmal 2 Anfragen an die CBO zwecks H.R. 1578 und H.R. 6062 geschickt.

Spondon unabhängig davon auch noch an unseren Herrn Vogt mit Bitte um Feedback

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epigenomics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.805 EPI Übernahme - Wir halten zusammen mad-jay Sacredcowboy 03.04.24 13:50
21 20.623 Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?! BoersenVTEC JuPePo 17.08.23 15:25
11 335 Epigenomics - Nach Kurssturz v. 60% jetzt Rebound? Rudini Hundlabu 25.04.21 02:00
  17 Abstimmung: Epigenomics-Hauptversammlung Docci Blauerklaus44 24.04.21 22:54
  4 CMS Jayt91 v0000v 02.03.20 20:16

--button_text--