Zusammenhänge, ich weiß, es ist nicht leicht...
In dieser balance summary: wo stehen dort 40,2 Mrd?
Ich versuche zu helfen:
Hier in dem einzig verfügbaren Internal Balance Sheet von 2009 (hatten wir oben schon) stehen die 40,2 Mrd.
wmish.com/docs/FDIC/...cialStatements(unaudited)thru123108.pdf
"Total Liabilities and Net Assets" (der Receivership) sind zu dem Zeitpunkt 1,942 Mrd.
D'accord?
Diese Zahl ergibt sich aus den 26,4 Mrd. Net Assets plus der Prämie(!) von 1.888 Mrd. minus den 40,2 Mrd. (von denen ich sage, sie sind die Asuklammerung von WMBfsb)
D'accord?
Hier haben wir dann glücklicherweise ein öffentliches Balance Sheet von 2010, wo diese 1.9 Mrd. wieder auftauchen, hier heißt es halt "Total Liabilities and Net Worth" Minimal andere Fromulierung (Woth statt Assets), aber ich hoffe du kannst bestätigen, dass dies immer noch die gleiche Zahl ist, die die ausgeklammerten 40,2 Mrd. enthält, und diese wesentlich höher wäre, nämlich um 40,2 Mrd., wenn sie nicht abgezogen worden wäre.
von 2010 öffentlich: www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamubalsheet.html
D'accord?
Und im Ch11 hat die FDIC, laut dem mehrfach von dir und mir verlinkten Dokument ca. 840 Millionen im Settlement bekommen:
www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu_settlement.html
The Receiver received $843.9 million pursuant to the terms of the Settlement.
D'accord?
Folglich kommen wir zum öffentlichen Balance Sheet von 2015, das nun an der Stelle, wo die 1.9 Milliarden standen, nun ca. 1.9 Mrd. plus 840 Millionen aus dem Ch11-Settlement gleich die 2.7 Milliarden stehen:
von 2015 öffentlich: www5.fdic.gov/drrip/bal/balancesheet.asp
D'accord?
Und diese Zahl enthält, nur weil die 840 Millionen drauf gekommen sind, noch immer die ausgeklammerten 40,2 Mrd.
D'accord? Ich befürchte nicht...
Oh mei, Zusammenhänge....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »