| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | Gerresheimer Forum | +5,79% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 125 | Ausschüttungstermine | Heik-o96 | 07.02.11 09:12 | |
|
Deka DAXplus Maximum.
59,21 € | -0,65% | Ausschüttungen in diesem Jahr | carben | 17.03.20 11:14 | ||
| #122 | dolphin69 | 17.03.20 11:32 | |||
| Nicht anders als bei Einzel-Aktien | THXTrader | 18.03.20 21:08 | |||
| Ausschüttung Juli | carben | 02.07.20 11:52 | |||
| @carben | aramed | 08.07.20 16:57 | |||