DAX Index Forum

Index
WKN:  846900 ISIN:  DE0008469008
24.643,28
-1,29%
-323,11
26.06.26
Depot/Watchlist
Werbung
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-0,89%
2
-0,86%
3
-0,13%
4
0,00%
5
-1,90%
6
-2,92%

DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    DAX-Informationen für 04.12.08 sgoerz   04.12.08 00:39
3 15 wißt ihr was ich nicht verstehe? checkerlarsen checkerlarsen 03.12.08 14:47
  1 El Kaida greift Indien an-US-Handel unbeeindruckt? n1608 Smile83 03.12.08 02:18
    DAX-Informationen für 03.12.08 sgoerz   03.12.08 00:38
  7 Entspannung an den Kreditmärkten kirmet24 kirmet24 02.12.08 15:47
  4 Schafft der DAX bis zum Jahresende die 5000-Marke? utile dulci utile dulci 02.12.08 10:46
2 6 Wenn der Ami furzt Cadillac watergate 02.12.08 10:39
    DAX-Informationen für 02.12.08 sgoerz   01.12.08 23:53
  2 wisst ihr was ich richtig gut kann? checkerlarsen checkerlarsen 01.12.08 18:06
  6 Vorteil logarithmisch vs. linear Rasputin007 duffyduck 01.12.08 16:27
  6 Jahresendcrash Judas utile dulci 01.12.08 13:05
    DAX-Informationen für 01.12.08 sgoerz   30.11.08 18:07
    Fondsmanager greifen zu ! Waleshark   30.11.08 11:09
  4 Marc Faber Tiefstapler kirmet24 28.11.08 18:22
    DAX-Informationen für 28.11.08 sgoerz   27.11.08 23:32
  1 DAX - Lemming des S&P Future n1608 n1608 27.11.08 15:18
    DAX-Informationen für 27.11.08 sgoerz   27.11.08 00:47
  4 Geht es wieder los ? Maxgreeen ManniZ900 26.11.08 20:37
  2 Schafft endlich den Soli ab! CrashPanther Marlboromann 26.11.08 18:46
  2 werden seit heute wieder autos wie blöde gekauft? checkerlarsen checkerlarsen 26.11.08 15:07
    DAX Kursziel bis Ende 2009 kiselisokak   26.11.08 07:23
    DAX-Informationen für 26.11.08 sgoerz   25.11.08 23:47
  16 Der Ausverkauf ist da! Eiswürfel Skydust 25.11.08 17:24
  6 us future steigen und öl fällt mit jedem tick checkerlarsen Depothalbierer 25.11.08 15:00
  45 Wie lang wird die Baisse noch dauern? pimp-my-depot pimp-my-depot 25.11.08 09:15
19 49 923.DAX Tipp-Spiel *Dienstag* 25.11.08, 17.45 Uhr nightfly Highway Star 25.11.08 05:25
    DAX-Informationen für 25.11.08 sgoerz   25.11.08 00:11
  7 Frage zu Steuer und Bank andyy bull2000 24.11.08 19:35
  2 Hab ich was verpasst? kirmet24 Super YOGI 24.11.08 18:23
  1 das Land der unbegrenzten Möglichkeiten doc.oliday doc.oliday 24.11.08 18:02
  22 hab mich eingekauft.... checkerlarsen checkerlarsen 24.11.08 16:29
    Heute scheint die Sonne Tiefstapler   24.11.08 15:00
  25 ifo-Geschäftsklima hellt sich auf, auf gehts. Peddy78 Peddy78 24.11.08 10:37
    DAX-Informationen für 24.11.08 sgoerz   23.11.08 17:40
2 3 Außerbörslicher Handel Schuasda21 cv80 22.11.08 12:33
4 36 Daxschlussstand am Freitag TGTGT Schepper 21.11.08 18:09
  2 Raus aus Aktien marco1972 petruss 21.11.08 17:36
9 8 Falle Tiefstapler Tiefstapler 21.11.08 17:15
3 3 wieso fallen wir eigentlich nur so langsam? checkerlarsen Gurbet 21.11.08 16:54
  2 Einsteigswerte - Sammlung Schuasda21 Schuasda21 21.11.08 12:15
  1 heute wieder großer vw tag? checkerlarsen tafkar 21.11.08 09:18
  5 soviel zum thema chartechnik... checkerlarsen checkerlarsen 21.11.08 07:19
2 22 Rauß, rauß, alles muß rauß! Schlussverkauf heute! Röckefäller TommiUlm 21.11.08 00:16
    DAX-Informationen für 21.11.08 sgoerz   20.11.08 23:33
  48 n-tv neus Logo neues design Reinerzufall harcoon 20.11.08 11:44
    schon mal die Kellertüre öffne, Paradoxx   20.11.08 07:46
    DAX-Informationen für 20.11.08 sgoerz   19.11.08 23:32
    Schon 5 Werte im DAX einstellig! Bis Ende 2009 ... Röckefäller   19.11.08 22:39
3 18 10.000 HypoRealEstate zu 23,50 Eur GEKAUFT! Wernerherzog Dipl.-Ing.K. 19.11.08 19:45
  2 +++DAX+++ JETZT FREIER FALL MÖGLICH+++ Shary thefan1 19.11.08 17:16