| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,06% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,08% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| 6 | | Kontron Forum | -0,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | Auf Sicht von 5 Jahren | Lelonard | Trash | 02.03.09 14:57 | ||
| DAX-Informationen für 02.03.09 | sgoerz | 01.03.09 19:20 | ||||
| 4 | Board-Stimmung als Kontraindikator! | cubiak | cubiak | 28.02.09 17:44 | ||
| 35 | 825 | toni.dax.interpretation | toni.maccaroni | kalleari | 28.02.09 14:59 | |
| 2 | 19 | DAX 2000 | gurkenmanager | gurkenmanager | 27.02.09 16:52 | |
| Wieviele Pennystocks sind zum Jahresende im Dax? | AlterSchwede_rel2007 | 27.02.09 13:46 | ||||
| 2 | 10 | Zwischenrallye möglich? | Kielerjung | €uro | 27.02.09 11:16 | |
| DAX-Informationen für 27.02.09 | sgoerz | 27.02.09 00:22 | ||||
| 6 | Langzeit Investments noch C H A N C E N R E I C H | Stromberg_08 | Stromberg_08 | 26.02.09 23:15 | ||
| 2 | 29 | DAX Aussicht erbeten | Kielerjung | hobo | 26.02.09 14:03 | |
| DAX-Informationen für 26.02.09 | sgoerz | 26.02.09 02:08 | ||||
| 7 | blöde Frage zu CFDs | Nichtwirklich | Dustytrader | 25.02.09 00:12 | ||
| DAX-Informationen für 25.02.09 | sgoerz | 24.02.09 23:45 | ||||
| 4 | 1 | Anlegen mit Einstein | ORAetLabora | ORAetLabora | 24.02.09 17:56 | |
| 16 | so fett reingelongt | petruss | petruss | 24.02.09 15:13 | ||
| 2 | 13 | DAX um 100% zu hoch! | Courtage | Courtage | 24.02.09 10:46 | |
| DAX-Informationen für 24.02.09 | sgoerz | 24.02.09 01:52 | ||||
| 1 | Einstiegschance.. Dow bei 7200. | Karlchen_V | Harald9 | 23.02.09 21:17 | ||
| 11 | 306 | DAX steht ca. 200 Punkte zu hoch | Maxgreeen | Maxgreeen | 23.02.09 17:23 | |
| 2 | 23 | Heute unter 4000? | Tiefstapler | Tiefstapler | 23.02.09 17:07 | |
| 7 | 22 | 4000 | BackhandSmash | Zitroneneis | 23.02.09 16:19 | |
| 10 | Wirtschaftswachstum 2009: - 1,8 % oder schlechter. | Depothalbierer | HotSalsa | 23.02.09 12:43 | ||
| DAX-Informationen für 23.02.09 | sgoerz | 22.02.09 18:23 | ||||
| 8 | 69 | Dax-Chart-Analyse | Just1 | sebquick | 22.02.09 15:40 | |
| 6 | dax heute unter 4000? | Guinness.ie | Vola | 21.02.09 10:47 | ||
| 15 | 4000 beim DAX | Courtage | Orth | 20.02.09 19:36 | ||
| 13 | Sehen wir die 3.xxx heute noch beim DAX? | 007Bond | Trash | 20.02.09 19:18 | ||
| jetzt ist´s zeit zu kaufen ! | Thyssianer | 20.02.09 16:43 | ||||
| 53 | Der Sell-off bleibt aus !?! | acker | acker | 20.02.09 15:04 | ||
| 4 | 46 | Index Chartsammlung im Überblick | estrich | estrich | 20.02.09 14:27 | |
| 6 | 43 | Crash | Reinerzufall | Reinerzufall | 20.02.09 14:18 | |
| 3 | 85 | Dow unter 8000 | thunder | thunder | 20.02.09 09:15 | |
| DAX-Informationen für 20.02.09 | sgoerz | 19.02.09 23:50 | ||||
| 11 | bin short seit 4560 | Reinerzufall | Reinerzufall | 19.02.09 14:31 | ||
| Die Krise ist vorübergehend abgehakt ( im DAX ) | Maxgreeen | 19.02.09 11:46 | ||||
| DAX-Informationen für 19.02.09 | sgoerz | 18.02.09 23:56 | ||||
| 1 | Grüner, diese Ratte | Klappmesser | Reinyboy | 18.02.09 18:49 | ||
| 6 | Wer hat dem Dax den Boden geklaut?? | Guinness.ie | Guinness.ie | 18.02.09 15:06 | ||
| DAX-Informationen für 18.02.09 | sgoerz | 18.02.09 02:07 | ||||
| 1 | DAX überbewertet! | Courtage | Courtage | 17.02.09 18:57 | ||
| 9 | Dax vs. Dow | Feedback | schlauerfuchs | 17.02.09 09:07 | ||
| DAX-Informationen für 17.02.09 | sgoerz | 17.02.09 00:25 | ||||
| 1 | DAX In roten Zahlen | manubaer | manubaer | 16.02.09 12:32 | ||
| DAX-Informationen für 16.02.09 | sgoerz | 15.02.09 19:53 | ||||
| 4 | 8 | Wie billig ist eigentlich der DAX? | Stöffen | Stöffen | 14.02.09 12:42 | |
| 4 | 33 | Die Zukunft der Aktienmärkte in 2009 | aliasfelli808 | alffff | 13.02.09 10:59 | |
| Vorsicht vor dresdner bank berater | jrobin | 13.02.09 10:56 | ||||
| DAX-Informationen für 13.02.09 | sgoerz | 13.02.09 02:19 | ||||
| Freitag,der 13. and "black friday" too... ? | cryandfree | 12.02.09 21:54 | ||||
| 9 | Warum heute keine L&S Kurse auf ARIVA? | Zweifler | tafkar | 12.02.09 14:05 |