| 1 | | DAX 40 Forum | -0,78% |
| 2 | | Rheinmetall Forum | -19,62% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,82% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,31% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Rechnungslegung in Schwellenländern | StrohimKopp | 27.03.18 11:11 | |||
| 2 | Fusion bringt Ausbruch aus der Seitwärtsrange | Karl Marx 3000 | 09.06.11 14:05 | ||
| schön dumm eigentlich | Karl Marx 3000 | 17.06.11 13:32 | |||
| Wann wird denn | Odima | 16.12.15 19:30 | |||