UBS erhöht Kursziel für STMicro auf 80 Euro und bestätigt Kaufempfehlung wegen Wachstumstreibern

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 53
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
UBS-Logo tagsüber auf gläserner Brückenwand
- ©unsplash.com

UBS hebt das Kursziel für STMicroelectronics von 49 auf 80 Euro an und bestätigt die Kaufempfehlung aufgrund starker Wachstumsaussichten bei KI-Chips.

Die UBS hat das Kursziel für STMicroelectronics von 49 auf 80 Euro angehoben und die Einstufung auf „Buy“ beibehalten. Analyst Francois-Xavier Bouvignies sieht trotz starker Kursgewinne ein strukturelles Wachstum, insbesondere durch Chips für das Energiemanagement, KI-Rechenzentren (Silizium-Photonik) und Satelliten im Low-Earth-Orbit. Seine Prognosen für 2027 liegen dabei bis zu 30 Prozent über dem Marktkonsens.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend