| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -0,31% |
| 2 | | DAX 40 Forum | -0,90% |
| 3 | | SpaceX Forum | +1,11% |
| 4 | | VW Forum | -2,39% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -3,17% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -2,82% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 17 | Skymark Airlines Inc. | iwanooze | 18.02.15 09:27 | ||
| Heute! | iwanooze | 23.02.15 17:30 | |||
| ich hoffe! | iwanooze | 23.02.15 20:58 | |||
| handelszeiten tokio! | iwanooze | 23.02.15 21:23 | |||
| war ne finte!leider | iwanooze | 24.02.15 08:24 | |||