| 1 | | VW Forum | -3,65% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,36% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,85% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +1,63% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +1,28% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,21% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | Smart Grid mit Prysmian´s Hochspannungskabel | Jamescook | Krause_D | 13.02.26 10:48 | ||
| 50 | ich knabbere gerade an 2 "Nebenwerten" | stefan64 | ARIVA.DE | 21.08.25 10:15 |