| 1 | | BTC/EUR Forum | +2,95% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,34% |
| 3 | | VW Forum | +3,34% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -0,93% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,71% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,60% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Pharmacyte Biotec - Trendwendespekulation für 2022 | Pendulum | Prof.Rich | 21.07.22 14:42 |