| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 2 | | VW Forum | -3,91% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,89% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,54% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | -0,23% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 2 | PENTAIR LTD NA SF-50 (WKN: A1J4ZZ) - einsteigen ? | RobinW | kuras15 | 08.04.15 13:27 |