| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -2,92% |
| 2 | | GameStop Forum | +3,52% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +0,55% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +0,53% |
| 5 | | Majestic Gold Forum | +2,71% |
| 6 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| dividendenzahler osb group | porridge | 07.03.25 10:53 | |||