| 1 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +1,53% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | +1,33% |
| 4 | | VW Forum | -3,68% |
| 5 | | Volkswagen Forum | -3,80% |
| 6 | | Majestic Gold Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 67 | Nordic American Tankers | D5000 | 16.08.12 13:31 | |
| Share Price | Küstennebel | 15.07.20 22:34 | |||
| Steigerung der Ölproduktion | Küstennebel | 15.07.20 22:36 | |||
| Infos zu NAT | Küstennebel | 26.05.21 22:13 | |||
| Langsam wird s interessant | Bergmann99 | 17.08.21 12:33 | |||
| weißt | Moris | 25.07.24 09:16 | |||
| Nordic american tankers | Lorenz Laplace | 30.01.23 09:06 | |||