| 1 | | DAX 40 Forum | +0,79% |
| 2 | | VW Forum | +1,76% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,14% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | Nacel Energy Corp Finger weg ;-(((((((((((((((((( | nekro | 12.03.08 19:01 | ||
| Ist einer der Pioniere bei den Amis | gordibär | 11.04.08 06:56 | |||
| So schlecht hält sich der Wert doch garnicht | gordibär | 31.05.08 11:40 | |||
| Laut Chart dürfte der Trading Insider Blödspamtrup | nekro | 08.07.08 16:47 | |||
| finger weg | ottifant29 | 08.07.08 17:22 | |||
| Status of Existing Projects US RT-28,13% | nekro | 28.07.08 17:06 | |||